markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70192 Stuttgart

20.03.2024
70192 Stuttgart
Ich bin eine freundliche Mensch und sehr Respektvoll. Ehrlichkeit und Verantwortung sind Eigenschaften, die mich sehr gut beschreiben

Um Nadia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70192 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern aus Stuttgart, ich bin Michelle 24 Jahre alt und seit zwei Wochen aus meinem Auslandsjahr zurück. Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und möchte mich hier im August ,September...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    70192 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin ein kreativer Mensch, ich bin gerne in Bewegung und mache verschiedene Aktivitäten wie Sport, Kunst, spazieren gehen. Meine Erfahrung mit Kindern ist gut, ich habe als Au Pair gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70619 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey, ich bin Christina und ich mag Kinder sehr gerne und möchte auch somit mein Geld neben der Schule verdienen. Ich bin freundlich, geduldig und hilfsbereit!

    Um Christina aus Stuttgart zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey ich bin Lisa, 25 Jahre alt. Nach meinem Studium bin ich im Dezember nach stuttgart gezogen. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, ihnen was beizubringen oder einfach nur mit ihnen...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung