markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart

22.03.2024
70180 Stuttgart
Hallo, Ich habe ein Berufskolleg im sozialen Bereich gemacht und dort in einem Kindergarten gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese gerne...

Um Jennifer aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey ich bin Lisa, 25 Jahre alt. Nach meinem Studium bin ich im Dezember nach stuttgart gezogen. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, ihnen was beizubringen oder einfach nur mit ihnen...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Ich bin shaima, ich würde gerne eine Mama/Papa zu Hilfe stehen damit die Eltern wieder mal ausgehen können oder wegen anderen Gründen. Ich bin in einer groß Familie aufgewachsen mit 8...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    „Da sein und begleiten“ das zeichnet nicht nur meinen beruflichen Werdegang aus. Offen, emphatisch, kultursensibel, strukturiert, organisiert und professionell - so bin ich! Gerne möchte ich...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung