markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart

09.04.2024
70178 Stuttgart
Hallo, mein Name ist Anna (25J). Seit über 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Hierbei war von einem 5-wöchigem Säugling bis 12-jährigen Kindern ziemlich jedes Alter...

Um Anna aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine zuverlässige Studentin mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nach meinem Abitur war ich fast 2 Jahre lang als Au Pair in den USA und habe mich dort täglich um Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Erzieher, dabei würde ich gerne noch nebenher was verdienen um meine Ausbildung weiter vorantreiben zu können.

    Um Kevin aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung