markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuhr Logo
Stuhr
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28816 Stuhr

10.02.2024
28816 Stuhr
Einen Babysitter wie mich, findet man nie. Ich bin lustig, sehr aufmerksam. Dein Kind würde ich wie mein Augapfel schützen. Es gibt nichts was ich nicht kann. Auf mich ist immer Verlass.

Um Selin aus Stuhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28816 Stuhr - Stuhr
    1

    Hallo, mein Name ist Samila, ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job am Wochenende. Ich habe über 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich kann so schnell wie möglich anfangen. Vielen Dank,...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    28816 Stuhr
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28816 Stuhr - Stuhr
    1

    Suchen Sie nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Babysitterin für Ihre Kinder? Dann sind sie bei mir genau richtig, ich bin 19 Jahre alt und biete meine Dienste als erfahrene...

    Um Neda...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    28816 Stuhr
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31634 Steimbke - Steimbke
    1

    Liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Ich würde gerne die helfende Hand sein, wenn nötig, ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich habe einige lustige spannende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    31634 Steimbke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Ich suche ein Job als Babysitter da ich 4 jüngere Geschwister habe und habe Erfahrung damit seid dem ich 8 bin hab selber ein Kind er ist 3 und würde mich echt freuen für Babysitter Job da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung