markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuhr Logo
Stuhr
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28816 Stuhr

24.03.2024
28816 Stuhr
Suchen Sie nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Babysitterin für Ihre Kinder? Dann sind sie bei mir genau richtig, ich bin 19 Jahre alt und biete meine Dienste als erfahrene...

Um Neda aus Stuhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28816 Stuhr - Stuhr
    1

    Hallo, mein Name ist Samila, ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job am Wochenende. Ich habe über 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich kann so schnell wie möglich anfangen. Vielen Dank,...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    28816 Stuhr
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28816 Stuhr - Stuhr
    1

    Einen Babysitter wie mich, findet man nie. Ich bin lustig, sehr aufmerksam. Dein Kind würde ich wie mein Augapfel schützen. Es gibt nichts was ich nicht kann. Auf mich ist immer Verlass.

    Um Selin aus...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    28816 Stuhr
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige Studentin ( Steuern und Finanzen) welche in München geboren und aufgewachsen ist. Ich betreue seit ca. neun Jahren Kinder. Ich verbringe am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim - Schaafheim
    1

    Neben meiner Ausbildung mache ich gerade meinen Führerschein, was mir bald noch mehr Flexibilität in Bezug auf Mobilität bieten wird. Neben meinem beruflichen Weg möchte ich gerne meine Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    64850 Schaafheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Denisa, 19 Jahre alt und begeisterte Babysitterin. Mit einer liebevollen und verantwortungsbewussten Art habe ich bereits Erfahrung im Babysitten gesammelt. Meine Freude an...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung