markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 15344 Strausberg

06.03.2024
15344 Strausberg
Ich habe selbst jahrelang einen Hund besessen und weiß worauf es in der Regel ankommt. Aber auch mit anderen Tieren wie Pferden oder Katzen war ich jahrelang unter einem Dach.

Um Kim aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Jahrelang selbst Schäferhunde besessen und mit ihnen trainiert bis 2015. Pflege und Kuschelbeteiligung für Shettys seit Jahren (sogar die kleinen seit 3.Lebensjahr) Nun Soll meine Tochter als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    46117 Oberhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    ich hab bis vor kurzem einen Hund besessen, ich liebe Katzen und besitze ein Pferd. Ich habe Freude daran mich um Tiere zu kümmern.

    Um Lea aus Biberach an der Riß zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe selber meine jahrelange Begleiterin Maya bei mir zuhause. Wir beide haben die letzten 13 Jahre mit einander verbracht und so wie ich ihr und den Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hatte jahrelang eine kleine Farm mit Pferden, Hunden, Vögeln und Katzen.

    Um Malina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58515 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich bin Jacky, ich bin 29 Jahre jung. Ich liebe Tiere über alles, Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren über Hund, Katze, Pferde und Käfigtiere. Ich habe jahrelange Erfahrungen, und habe mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58515 Lüdenscheid
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort15344 Strausberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungc52412ab
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung