markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15344 Strausberg

13.03.2024
15344 Strausberg
Liebe Familie, seit meiner Ausbildung 2008 bin ich mit Leidenschaft und viel Herz als Tagesmutter, vorrangig mit Kleinkindern zwischen 0-3 Jahren tätig. Umzugs bedingt ist eine Betreuung bei mir...

Um Sabine aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin 61 Jahre alt und habe rund 15 Jahre als Betreuerin gearbeitet. Aber ich möchte wieder Kindern mit und ohne Behinderung helfen. Tagesmutter verfügbar

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Linda und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und wohne in Strausberg. Durch die vielseitigen Praktika während der Ausbildung habe ich viele Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo ich heiße Sabine,bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und die Nachqualifizierung zur elementarpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hi :) ich bin Benyamin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung als Pflegerfachmann in Braunschweig und ich möchte gerne auch als Babysitter tätig werden . Wegen meiner Ausbildung als Pfleger,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38104 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Nanny und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin bringe ich auch eine fundierte Ausbildung als Erzieherin mit. Diese vielseitige Qualifikation ermöglicht es mir,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81543 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung