markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15344 Strausberg

18.03.2024
15344 Strausberg
Hallo, ich heiße Linda und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und wohne in Strausberg. Durch die vielseitigen Praktika während der Ausbildung habe ich viele Erfahrungen...

Um Linda aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Liebe Familie, seit meiner Ausbildung 2008 bin ich mit Leidenschaft und viel Herz als Tagesmutter, vorrangig mit Kleinkindern zwischen 0-3 Jahren tätig. Umzugs bedingt ist eine Betreuung bei...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin 61 Jahre alt und habe rund 15 Jahre als Betreuerin gearbeitet. Aber ich möchte wieder Kindern mit und ohne Behinderung helfen. Tagesmutter verfügbar

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Numani und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Praktika in Wohngruppen...

    Um Numani aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44787 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31552 Apelern - Rodenberg Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Senem. Bisher habe ich in meiner Schulzeit mehrere Praktika in Kitas gemacht und Anfang nächsten Jahres werde ich meine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Außerdem betreue ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    31552 Rodenberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung