markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/1

Haus und Garten in 94315 Straubing

12.04.2024
94315 Straubing
Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Reinigung oder einem anderen Bereich, ich spreche und verstehe Deutsch, Erlaubnis als B

Um Catalina aus Straubing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94315 Straubing - Straubing Zentrum
    1

    Am Joshua, 37 Jahre alt. starker und fleißiger Gentleman. Ich liebe Gartenarbeit, Landwirtschaft Ich liebe Hunde. Ich liebe Malerei und Hausreinigung. Meine Leidenschaft ist es, in einem...

    Um Joshua...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    94315 Straubing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64850 Schaafheim - Schaafheim
    1

    Suche Minijobs, leider noch keine Deutsch Kenntnisse. Bin seit kurze Zeit umgezogen.

    Um Catalina aus Schaafheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    64850 Schaafheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo ! Ich habe Interesse an dem Arbeitsplatz. Ich habe seit etwa einem Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich spreche kein Deutsch, aber ich verstehe alles. Ich möchte sofort starten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    75172 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84051 Essenbach - Essenbach
    1

    Hallo! Mein Name ist Ana, ich bin 21 Jahre alt, habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung und bin eine freundliche, zuverlässige Person. Ich spreche Englisch, verstehe Deutsch und interessiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    84051 Essenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung