markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Tierbetreuung in 18439 Stralsund

21.03.2024
18439 Stralsund
Guten Tag, ich würde sie gerne im Alltag unterstützen mit dem Gassi gehen ihres geliebten Tieres da ich in einer Ausbildung bin wo ich keine Vergütung bekomme mache ich kleine nebentätigkeiten

Um Amy aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Hallo, ich bin Janet , 37 Jahre alt und habe Erfahrung mit Tiere , da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Auch jetzt habe ich eine elf Jährige Hündin. Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe , helfen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    18439 Stralsund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich bin Emely. Ich mache eine Ausbildung und möchte ihnen nebenbei bei der Betreuung ihrer geliebten Haustiere helfen. Schon in jungen Jahren ging ich mit Hunden von Freunden und Verwandten Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    16225 Eberswalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selin 18 Jahre alt und suche einen Job für nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, weshalb ich ein paar mal in der Woche gerne Gassi gehen würde. Ich liebe...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    35274 Kirchhain
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexander, mache eine Ausbildung zum Ergotherapeuten und habe Tiere schon immer über alles geliebt. Gelegentlich arbeite ich ehrenamtlich im örtlichen Tierheim. Ich hatte schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    98617 Meiningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Hallöchen. Ich bin Lilly,21 Jahre alt und wohne in Oranienburg. Ich sitte gerne neben meiner Ausbildung noch Hunde. Zur Zeit habe ich zwei Hunde mit denen ich Gassi gehe,Zuhause spiele und aufpasse......
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18439 Stralsund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungf375b1ab
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung