markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Tierbetreuung in 18439 Stralsund

02.03.2024
18439 Stralsund
Hallo, ich bin Janet , 37 Jahre alt und habe Erfahrung mit Tiere , da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Auch jetzt habe ich eine elf Jährige Hündin. Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe , helfen...

Um Janet aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Guten Tag, ich würde sie gerne im Alltag unterstützen mit dem Gassi gehen ihres geliebten Tieres da ich in einer Ausbildung bin wo ich keine Vergütung bekomme mache ich kleine nebentätigkeiten

    Um Amy...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    18439 Stralsund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79098 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau) Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Janet, 21 Jahre alt und für mein Studium Heilpädagogik nach Freiburg gezogen. Ich bin schon als Kind mit einem Hund aufgewachsen und hatte immer große Freude an unserem lieben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Melissa, Studentin, 23 Jahre jung und mit allerlei Tieren aufgewachsen. Derzeit lebe ich mit meiner 11-jährigen Labrador-Hündin in Berlin-Spandau. Schon oft habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    13629 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76857 Albersweiler - Annweiler (Trifels)
    1

    Hallo mein Name ist Giulia ich bin 18 alt und bin selbst mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen (Hase,Hund,Schildkröte). Ich würde mich freuen mehr Zeit mit Tieren zu verbringen da wir selbst...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76857 Annweiler (Trifels)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe in meiner Freizeit gerne Zeit mit jeglicher Art von Tieren. Ich freue mich, neben meiner Ausbildung als Erzieherin einem Tier eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18439 Stralsund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung73db5365
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung