markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 18437 Stralsund

05.04.2024
18437 Stralsund
Hallo, Mein Name ist Janette , bin 31 Jahre jung und ziehe demnächst mit meiner Familie nach Stralsund. Den Beruf als Alltagsbegleiter habe ich mir ausgesucht weil es für mich eine Herzenssache...

Um Janette aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijob im Bereich der Seniorenbetreuung. Da das nicht nur einen Job für mich ist, sondern eine herzenssache, freue ich mich über passende Angebote....

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32699 Extertal - Extertal
    1

    Ich heiße Natalia , bin 31 Jahre. Habe eine Tochter im Grundschulalter. Habe in der Pflege gearbeitet seid 2011 und suche nun neue Erfahrungen im Bereich Betreuung/Alltagsbegleitung/Gerne auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32699 Extertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 77743 Neuried - Neuried (Baden-Württemberg)
    1

    Bin Alltagsbegleiter ausgebildet 4 Jahre in diesem Beruf gearbeitet liebe Menschen koche und backe gerne spiele gerne Gesellschaft Spiele

    Um Silvie aus Neuried zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Mein Name ist Conny, 35 Jahre und Mama von 2 Jungs im Alter von 11 & 9 Jahren. Ich Arbeite zurzeit als Alltagsbegleitung und Unterstütze Ältere Menschen in ihrer gewohnten Umgebung. Reinigung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Mein Name ist Iris, ich bin zur Zeit noch als Alltagsbegleiter bei der Diakonie in einem Pflegeheim tätig. Ab dem 1.7.2024 werde ich in Rente gehen. Es ist mir ein Bedürfnis älteren Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    02625 Bautzen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung