markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Haus und Garten in 18437 Stralsund

13.01.2024
18437 Stralsund
Da ich schon in einem Hotel als Ferienjob geputzt habe, bereitet mir das sehr viel Freude.

Um Annalena aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Ich komme ursprünglich aus der ambulanten Pflege und habe dort zahlreiche Erfahrungen in der Hauswirtschaft sammeln können

    Um Maria aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    18437 Stralsund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe 2 Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe daher genug Erfahrungen. Zudem Pflege ich meine eigene Wohnung seit 3 Jahren.

    Um Annalena aus Aachen...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Habe ich großem Erfahrung in diese Bereich gesammelt. Habe ich in Privat Haushalten und Hotels viel geputzt! Kenne ich fie Aufgaben und mache ich die gerne !

    Um Annie aus Wirges zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Betssy , Neben meinem halbjährigen Job als Reinigungskraft in einem Hotel habe ich auch bei verschiedenen Privatpersonen, darunter auch bei bekannten, geputzt und mich stets bemüht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97076 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Guten Tag :) Ich bin sehr interessiert an ihre Anzeige , sieht viel versprächend aus! :) über mich hab 5,5 oJahre Erfahrung Alls Putzfee , hab bei 5 Sterne Hotels geputzt so wie bei privat Leuten...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    10715 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung