markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18437 Stralsund

13.01.2024
18437 Stralsund
Hallo ich heiße Annalena, bin 20 Jahre alt und komme aus Stralsund. Ich liebe es mit Kindern zu sein, da ich selber auch noch einen 3 jährigen bruder zu hause habe. Ich habe schon früh gelernt auf...

Um Annalena aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Hallo! Mein Name ist Annalena, ich bin 18 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mit Kindern habe ich gute Erfahrung, da ich bereits mehrfach Praktikas im Kindergarten gemacht habe und selber...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und bin angehende Erzieherin für 0-10 Jährige. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls im Kindergarten absolviert und ich habe 2022 ehrenamtlich in einem Kidscamp als Betreuerin......
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    18439 Stralsund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85131 Pollenfeld - Pollenfeld
    1

    Hallo, mein Name ist Annalena (19 Jahre alt). Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und habe Erfahrungen mit Kinder im Alter von 0,5 bis 5 Jahre. Ich war schon tätig als Babysitterin, in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    85131 Pollenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18445 Parow (am Rand von Stralsund) - Groß Mohrdorf
    1

    Hallo. Als Lehrkraft, erfahrener Gruppenleiter und Vater von 3 Kindern, war ich früher selbst auf Unterstützung durch andere Betreuungspersonen angewiesen und möchte über diesen Weg anderen,...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    18445 Groß Mohrdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo, mein Name ist Annalena und bin 21Jahre alt. Ich suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin oder Kinderbetreuerin. Da ich aktuell in die 11. Klasse gehe, hätte ich überwiegend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung