markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Storkow (Mark) Logo
Storkow (Mark)
0 km

Herzensmensch

24.04.2024
15859 Storkow (Mark)

Hallo  Eyleen

Du warst und wirst es immer bleiben

mein "Herzensmensch"

Ich hoffe es geht Dir gut

und die Nachricht dringt zu Dir 

Liebe Grüße gehen nach Storkow

Maik

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Herzensmensch - Wietmarschen

    Hallo miteinander.Ich weib.fast 60 Jahre alt ,suche Dich.Du solltest nicht älter wie 62 Jahre sein
    Ein ganz normaler Typ.Ich bin 174cm gross,deswegen würde ich es toll finden,wenn Du grösser wärst. ...
    16.04.2024
    49835 Wietmarschen
    Sie sucht Ihn
  • Er sucht eine Frau - Stralsund

    Hallo bin maik 40 und suche eine Frau für ...  ich bekomme zuhause zu wenig davon wenn dir das auch so geht schreibe mir gerne
    10.04.2024
    18435 Stralsund
    Er sucht Sie
  • Hallo. Bin Maik und suche auf diesen Weg eine Partnerin - Pegau

    Hi.also bin Maik 52 und komme aus Leipziger land. Und suche eine liebe und Treue Frau. Kinder wären kein Problem. Auch Tiere. Denn die habe ich auch. Meine Hobbys sind mein Haus mit großem Garten ...
    04.04.2024
    04523 Pegau
    Er sucht Sie
  • 23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊 - Leipzig
    4

    Hallöchen liebe Damenwelt 
    Ich suche eine nette Frau die eine feste Beziehung sucht. Ich bin sehr sympathisch, humorvoll und für jeden spass zu haben. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Ich...
    25.04.2024
    04357 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Halle (Saale)
    2

    Hallo :-)
    schön das du mein Inserat gefunden hast...
    Ich heiße David, bin 30 Jahre, sehr Sportlich und suche auf diesem Weg eine nette Freundin.
    Wenn es eine nette Frau gibt, die mich kennenlernen...
    05.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Java Sparrow
Mitglied seit: 27.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15859 Storkow (Mark)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunge01423ad
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen