markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stollberg (Erzgebirge) Logo
Stollberg (Erzgebirge)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09366 Stollberg/Erzgebirge

12.04.2024
09366 Stollberg (Erzgebirge)
Ich bin die Maria bin alleinerziehende Mana eines 3 jährigen Sohnes und komme aus Stollberg . Wäre bis Ende Juli verfügbar.

Um Maria-Luisa aus Stollberg/Erzgebirge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Beruflich bin ich seit 27 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und Hort tätig. Im Privathaushalt war ich vor vielen Jahren auch...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Leyla, 27 Jahre alt und ich bin Alleinerziehende Mama einer 7 Jährigen Tochter. Meine Wurzeln sind Türkisch/Polnisch. Ich habe im Juli 2023 Meine Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13156 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Mein Name ist Rosiane ich bin aus Brasilien und lebe seit 2012 hier in Ulm. Gerne habe ich Kinder um mich, ich habe selbst zwei Söhne die sind aber schon erwachsen.

    Um Rosiane Maria aus Ulm zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Gina, 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und bin seit April 2022 in Göttingen. Seit Juli lebe ich mit vier Mitbewohner*innen in einer schönen WG. Ich studiere im 5. Semester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    37085 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Familie oder Alleinerziehende, ich bin weiblich Ü50 .Mutter von einem Sohn. Bringe Erfahrung mit, und kann gut mit Kindern. Bin geduldig , lustig verspielt aber auch beschützend und...

    Um Ruby...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    52072 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung