markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Logo
Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 52222 Stolberg

10.03.2024
52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

Um Mel aus Stolberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52224 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Ich habe mir lange Zeit Katzen, Vögel und Fische angesehen. Ich werde eine liebevolle Betreuerin für sie sein. Ihre Tiere können Sie mir getrost anvertrauen.

    Um Merve aus Stolberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52224 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin mit sämtlichen Arten von Tieren in Spanien aufgewachsen (Hühner, Hunde, Katzen,...) und habe auch in Deutschland Vögel, Hunde und Katzen gehabt. Ich bin 10 Jahre lang geritten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo ich bin Lavinia bin 20 Jahre alt und liebe Tiere ich habe selbst eine Katze und habe mich über 10 Jahre um einen Hund gekümmert. Ich bin 12 Jahre lang geritten und lieb jedes Tier. Ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich hatte 20 jahre selber hunde gehabt. Habe viel mit tieren zu tun gehabt unter anderen pferde,hunde,katzen,Hamster, hasen,meerschweinchen.Ich liebe tier.

    Um Sarah aus Hildesheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung1f40f2de
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung