markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stendal (Hansestadt) Logo
Stendal (Hansestadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39576 Stendal

27.01.2024
39576 Stendal (Hansestadt)
Mein Name ist Lina , ich bin 24 Jahre alt und habe schon im Alter ab 12 Jahren angefangen, auf jüngere Kinder aufzupassen. Das waren meistens jüngere Kinder aus der Familie oder dem Bekanntenkreis.

Um Lina aus Stendal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich heiße Lina-Marie, werde aber nur Lina genannt. Ich bin 21 Jahre alt. Seit dem ich ich 12 Jahre alt bin, habe ich erst bei meiner Familie und später auch Bekannten auf kleinere Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48431 Rheine - Rheine Zentrum
    1

    Hi, ich bin Lina, 19 Jahre und würde gerne als Babysitter arbeiten dazu habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich hab eine Ausbildung zur Ergotherapeuten angefangen und auch ein 6 wöchiges...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48431 Rheine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Liebe Eltern, ich bin Lina und 23 Jahre alt. Ich bin Master und studiere Grundsschullehramt für Sonderpädagogik. Ich habe bereits viel mit Kinder gerarbeitet, als Babysitter, Vertretungslehrkraft...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gesammelt. Das wichtigste ist für mich eine...

    Um Lina...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo. Ich bin Lina Schulz und studiere Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik an der Humboldt- Universität in Berlin. Seit mehreren Jahren betreue ich Kinder aus meiner Familie...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    10243 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung