markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stemwede Logo
Stemwede
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32351 Stemwede

05.02.2024
32351 Stemwede
Liebe Eltern, mein Name ist Caralina und ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Babysitterin vorstellen, da ich eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern habe. Schon während meiner...

Um Caralina aus Stemwede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Isra und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Babysitter anmelden, weil ich eine große Leidenschaft dafür habe, mit Kindern Zeit zu verbringen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lina, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Düsseldorf- Wersten, 40591 und ich möchte mich gerne als Babysitter vorstellen. Ich habe eine große Begeisterung für die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    40591 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Jura. Ich arbeite schon seit über 3 Jahren als Babysitterin für Säuglinge bis hin zu Kindern im teenager alter....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13465 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eliane, ich bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin neben meinem Lehramtsstudium. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    72070 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo Liebe Eltern. Ich bin Melissa, 24 Jahre alt und Sozialpädagogische Assistentin mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Meine langjährige Erfahrung als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13589 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung