markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stelle Logo
Stelle
0 km
/5

5 Geschwister suchen Sofaplatz ❤️

26.03.2024
21435 Stelle
Familie / Kuschelkörbchen gesucht ‼️

Geschwisterliebe 💞

Halli Hallo ihr Lieben Menschen 👋
Wir 5 Geschwister machen uns auf die Suche nach einem eigenen liebevollen Für-Immer-Zuhause 🏡

Wir hatten bis jetzt nur Pech in unserem Leben 😿
Entsorgt, ungewollt, auf der Straße Rumäniens geboren, leben wir aktuell auf einer Pflegestelle, doch auch da können wir nicht für immer bleiben flüsterte uns unsere Pflegemama ins Ohr 😿
Aber wo sollen wir hin...❓

Gibt es jemanden der uns ein Zuhause schenken möchte 🍀
Natürlich können wir getrennte Wege gehen oder wir kommen gerne zu zweit 🐾

Wir sind liebenswerte und verschmuste Fellnäschen, sozial und verträglich mit anderen Artgenossen jeglichen Alters, freundlich und menschenbezogen, aufgeschlossen und anpassungsfähig, katzentypisch verspielt und neugierig, gehen brav auf's Katzenklo, eben 5 kleine wunderhübsche Samtpfötchen 💞

Haben wir dein Herz berührt und möchtest du einen von uns in deiner Familie willkommen heißen, gemeinsam durch den Alltag starten, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause schenken, dann melde dich.

Ihre kleinen Köfferchen sind gepackt und sie können jederzeit ausreisen.
Hier ihre Daten bei der Ausreise 🚐

▪️ Name: Geschwister
▪️ Geschlecht: Weiblich/Männlich
▪️ Alter: ca. 5 Monate
▪️ Rasse: EKH
▪️ Kastriert: Nein
▪️ Geimpft/Getestet: Ja
▪️ Gechippt: Ja
▪️ FIV & FeLV Test: Ja
▪️ Entwurmung: Ja
▪️ Endoparasitenbehandlung: Ja
▪️ Eu-Pass: Ja (Heimtierausweis)
▪️ Aufenthaltsort: Rumänien
▪️ Ausreisebereit: Ja


Anschrift Tierschutzorganisation:
Marion Nokiel
Seeveblick 6
21435 Stelle

Marion Nokiel besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traurige AMY❤️ aus dem Tierschutz - Stelle
    5

    🏡 Bettchen/Kuschelkörbchen gesucht 🏡

    Amy 💗

    Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die kleine wunderhübsche Amy und mache mich auf die Suche nach einem dauerhaften Für-Immer-Zuhause 🏡

    Schaut in...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen
  • Tigermädchen DUNA sucht Dosenöffner ❤️ - Stelle
    3

    🏡 Familie/Kuschelkörbchen gesucht 🏡

    DUNA 💗

    Hallo ihr lieben Menschen da draußen 💞

    Mein Name ist DUNA und ich bin ein ganz liebes, wunderhübsches, fröhliches und aufgewecktes Katzenmädel und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen
  • Niedlicher Kater 7 Monate sucht Zuhause - Stelle
    4

    Wer verliebt sich in den kleinen wunderhübschen liebenswerten Hailo mit seiner besonderen Fellzeichnung und möchte ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken, Hailo ist liebenswert und menschenbez...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen
  • Schwarze liebe Charlotta sucht Sofa - Stelle
    4

    Name: Carlotta
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ca.1,5 Jahre
    Rasse: EKH
    Kastriert: Ja
    Geimpft/Getestet: Ja
    Entwurmung: Ja
    Endoparasiten-Behandlung: Ja
    FIV & FeLV Test: Ja
    Gechippt: Ja
    Eu-Pass: Ja...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen
  • Kleiner Hugo aus dem Tierschutz ❤️ 6 M. - Stelle
    4

    Name: Hugo
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ca.6 Monate
    Rasse: EKH
    Kastriert: Nein
    Geimpft/Getestet: Ja
    Entwurmung: Ja
    Endoparasiten-Behandlung: Ja
    FIV & FeLV Test: Ja
    Gechippt: Ja
    Eu-Pass: Ja...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21435 Stelle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung840e854d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung