markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinheim Logo
Steinheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32839 Steinheim

30.03.2024
32839 Steinheim
Ich bin Arzt und lerne derzeit Deutsch in Deutschland. Ich suche nach einer Arbeit am Morgen oder nach 18 Uhr am Abend.

Um Nawras aus Steinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin seit etwa 6 Monaten hier in Deutschland und obwohl ich die Sprache noch nicht sehr gut beherrsche, weiß ich, wie man Gespräche auf Deutsch führt, natürlich muss ich noch viel lernen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    70372 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42897 Remscheid - Remscheid
    1

    Guten Morgen . Andrzej, schön dich kennenzulernen. Ich bin 51 Jahre alt. Ich arbeite seit 10 Jahren in Deutschland als medizinische Betreuerin für einen älteren Menschen. Ich rauche nicht, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    42897 Remscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    bin seit einem Jahr in Deutschland, lerne Deutsch, komme aus dem Iran, habe einen Bachelor-Abschluss in Schauspiel und Filmregie und interessiere mich dafür, Menschen zu helfen, damit sie leben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    64295 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Guten Tag. Ich bin vor kurzem in Deutschland angekommen. Ich lerne Deutsch, spreche Englisch und Russisch. Ich lese viel Bücher, ich liebe Kunst und klassische Musik. Es macht mir wirklich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81245 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung