markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) Logo
Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Nele blieb allein zurück

18.03.2024
33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
Neles Mutter lebte bei einem Schäfer, der sich leider mit dem Thema Kastration nicht besonders beschäftigt hat.
Es kam, wie es kommen musste.

Mama Nora wurde trächtig und Anfang Juni 2022 gebar sie 8 kleine Nachkommen.

Darauf war Noras Besitzer wohl nicht vorbereitet und er wollte sich der Familie kurzerhand auf grausame Weise entledigen.

Zum Glück für die Großfamilie wurden Urlauber auf sie aufmerksam, konnten das Schlimmste verhindern und brachten sie in die Station von Vagabonzi Acasa.

Dort angekommen zog die Mutter ihre Welpen in Ruhe und behütet auf.
Einer nach dem anderen verließ das Nest, zum Schluß auch Mama Nora.

Zurück blieb Nele...

Verstehen kann es niemand, Nele ist wunderschön, zärtlich, freut sich über jede Zuwendung, ist unglaublich freundlich und verschmust .
Auch mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

So gern würde sie den großen Rest der Welt kennenlernen und sucht jemanden, der ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie sie an die Pfote nehmen wollen und in dieser Hündin die Freundin fürs Leben sehen, die sie ist, dann rufen sie an:

Claudia Siodmok +49 171 481 0928

Nele hat es so verdient, eine eigene Familie zu bekommen.

https://www.vagabonzi-acasa.org/

Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, haben noch nie in einem Haus gelebt, haben mit uns Menschen nicht viele gute Erfahrungen gemacht.
Wurden ausgesetzt, in einem Tierheim groß und dann sind sie plötzlich da.
In einer, ihnen komplett fremden Welt.
Wenn ich jetzt her gehe und ihnen nicht die Zeit gebe zu lernen, zu vertrauen, sich endlich zu öffnen, dann habe ich als Hundehalter versagt.
Das klingt vielleicht hart, jedoch muß man sich im Klaren darüber sein, dass man sich ein Individuum in die Familie holt, mit eigenem Gepäck und nie erwarten darf, dass das neue Familienmitglied von jetzt auf gleich alle Abläufe kennt und alles richtig macht.
Woher soll der Hund denn wissen, dass er nicht in die Wohnung pullern darf, vor 3 Tagen, im Zwinger, war das noch normal.
Woher soll er wissen, dass er regelmäßig eigenes Futter bekommt, im Zwinger musste er unter Umständen darum kämpfen.
Hände haben evtl geschlagen und nicht gestreichelt.

Gebt ihnen Zeit, Geduld und Verständnis, lernt euch gegenseitig kennen und hinterfragt euch immer wieder.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Vagabonzi acasa e.V.
Jenaer Straße 4
33803 Steinhagen

Vagabonzi acasa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fiete sucht seine Menschen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Im Januar 2023 wurde Fiete mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einer rumänischen Müllhalde gefunden.

    Auf Vagabonzi Acasa konnte Mama Fee ihre Welpen großziehen und bis auf Fiete, Fleur und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Lissy, Tochter einer Kettenhündin - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Lissy hatte Glück im Unglück .

    Ihre Mutter hatte einen Besitzer, der seine Hündin allerdings an die Kette legte und sie im Stich ließ.
    Es kam, wie es kommen musste.
    Mama Liberta wurde trächtig und...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Gitta, ein Herz auf 4 Pfoten - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Die schöne Gitta wurde unserem Fahrer Rares als Welpe anvertraut, mit der Bitte, sie auf Vagabonzi Acasa unterzubringen.
    Natürlich durfte Gitta bleiben und mit Unterstützung von Mark, Antje und den...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Nino kam zum Valentinstag - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Der kleine Nino wurde mit seinen Brüdern Nils und Noah vor Antjes Tür ausgesetzt.
    Natürlich wurden die Geschwister bei Vagabonzi Acasa aufgenommen.

    Nach medizinischer Erstversorgung konnten sie erst...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Noah kam zum Valentinstag - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Der kleine Noah wurde mit seinen Brüdern Nils und Nino vor Antjes Tür ausgesetzt.
    Natürlich wurden die Geschwister bei Vagabonzi Acasa aufgenommen.

    Nach medizinischer Erstversorgung konnten sie erst...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung9df0c9bf
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung