markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) Logo
Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Fleur möchte endlich ankommen

17.04.2024
33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
Fleur hatte schon ein Zuhause.

Vor ein paar Monaten wurde sie vermittelt und alles war schön.

Leider passte es plötzlich nicht mehr und niemand versteht so wirklich, warum das so ist.

An Fleur kann es nicht liegen, denn sie zeigt sich jetzt auf der Pflegestelle als unglaublich lieb, bemüht, alles richtig zu machen und sehr verträglich mit den anderen Familienhunden.

Sie wirkte schon fast erleichtert und glücklich, als sie in der Pflegestelle ankam.

Wir möchten nicht, dass die kleine Fleur wieder enttäuscht wird und suchen nun nach ihrer Familie auf Lebenszeit.

Jemand, der ihr hilft, das Erlebte zu verarbeiten und sie wirklich lieb hat.
Jemand, der ihr Dinge beibringt, mit ihr spielt, lieb zu ihr spricht, sie unwiderruflich in sein Leben lässt und MIT ihr leben will.

Fleur macht es den Menschen wirklich leicht, sich in sie zu verlieben.

Im Januar 2023 wurde Fleur mit ihrer Mama und ihren Geschwistern auf einer rumänischen Müllhalde gefunden.

Auf Vagabonzi Acasa konnte Mama Fee ihre Welpen großziehen und bis auf Fiete und Falko haben alle ein Zuhause gefunden.

Nun reiht sich auch Fleur wieder ein, wir sind uns aber sicher, dass ihre Adoptivfamilie irgendwo da draußen schon nach ihr sucht.

Wenn Sie das sind und wirklich, zu 100% zu Fleur stehen werden, dann melden Sie sich bei:

Claudia Siodmok +49 171 481 0928

https://www.vagabonzi-acasa.org/

Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, haben noch nie in einem Haus gelebt, haben mit uns Menschen nicht viele gute Erfahrungen gemacht.
Wurden ausgesetzt, in einem Tierheim groß und dann sind sie plötzlich da.
In einer, ihnen komplett fremden Welt.
Wenn ich jetzt her gehe und ihnen nicht die Zeit gebe zu lernen, zu vertrauen, sich endlich zu öffnen, dann habe ich als Hundehalter versagt.
Das klingt vielleicht hart, jedoch muß man sich im Klaren darüber sein, dass man sich ein Individuum in die Familie holt, mit eigenem Gepäck und nie erwarten darf, dass das neue Familienmitglied von jetzt auf gleich alle Abläufe kennt und alles richtig macht.
Woher soll der Hund denn wissen, dass er nicht in die Wohnung pullern darf, vor 3 Tagen, im Zwinger, war das noch normal.
Woher soll er wissen, dass er regelmäßig eigenes Futter bekommt, im Zwinger musste er unter Umständen darum kämpfen.
Hände haben evtl geschlagen und nicht gestreichelt.

Gebt ihnen Zeit, Geduld und Verständnis, lernt euch gegenseitig kennen und hinterfragt euch immer wieder.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vagabonzi acasa e.V.
Jenaer Straße 4
33803 Steinhagen

Vagabonzi acasa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fiete sucht seine Menschen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Im Januar 2023 wurde Fiete mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einer rumänischen Müllhalde gefunden.

    Auf Vagabonzi Acasa konnte Mama Fee ihre Welpen großziehen und bis auf Fiete, Fleur und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Fleur - möchte bezaubern - Mönchengladbach
    5

    Fleur - bezaubernde Hündin sucht Dich

    Name: Fleur
    Rasse: Mischling
    Geboren: 01.06.2023
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 37 cm (wird noch wachsen)
    Gewicht: 9 kg (Stand Oktober 2023)
    Gesundheitsstatus:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde
  • Fleur - einfach nur zum knutschen - Langenhagen
    4

    Fleur
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Fleur – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Matti aus dem Kanal - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Matti wurde gemeinsam mit Mama Megan und seinen Geschwistern Mika, Mischka und Manu in einem Kanal gefunden.
    Im März 2023 war das in Megans Augen der sicherste Platz für ihre Welpen.

    Vlad hat die...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Mischka aus dem Kanal - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Mischka wurde gemeinsam mit Mama Megan und seinen Geschwistern Mika, Matti und Manu in einem Kanal gefunden.
    Im März 2023 war das in Megans Augen der sicherste Platz für ihre Welpen.

    Vlad hat die...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd97ba298
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung