markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinach (Thüringen) Logo
Steinach (Thüringen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96523 Steinach

04.01.2024
96523 Steinach (Thüringen)
Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

Um Tina aus Steinach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59590 Geseke - Geseke Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin weiblich und bin 26 Jahre alt. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin, da ich für ein Auto sparen möchte . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59590 Geseke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hi, ich bin Lina. 21Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich komme bald ins dritte Lehrjahr und suche noch einen Minijob, den ich auch nach meiner Ausbildung weiter...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung