markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 82319 Starnberg

01.04.2024
82319 Starnberg
Sehr geehrtes Damen und Herren ,mein Name ist Marcel, ich bin 23 Jahre alt und seit meinem 13. Lebensjahr begleiten Hunde mein Leben. Durch diese langjährige Erfahrung habe ich ein tiefes...

Um Marcel aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    habe selber 2 Katzen (Luna und Simba) İch kann gerne İhre Katze füttern und Katzen Toilette sauber halten bei İhrer Abwesenheit

    Um Kara aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82319 Starnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82319 Starnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Meine Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport und Geschichte auf Lehramt in Köln. Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang (spazieren gehen, aufpassen) mit Hunden, die Hundeerziehung......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Marcel und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein angehender Student aus Hof und möchte mir in meiner freien Zeit etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich selber habe eine 5-Jährige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Hi ich bin Marcel bin 28 Jahre alt unsere Familie haben seid Jahren Haustiere. Ich bin ein sehr freundlicher und netter Mensch der gerne in unterschiedlichen Arten Leuten hilft.

    Um Marcel aus Rheine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48429 Rheine
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d5ac82e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung