markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

WATSON

12.03.2024
82319 Starnberg
UPDATE April/2024:
WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat die ersten Tage viel geschlafen und sich vom Transport erholt. Mit dem vorhandenen Kater versteht er sich sehr gut, alles andere ist noch neu und fremd für ihn. Seine Pflegefamilie führt ihn mit Ruhe und Geduld an alles Neue heran, so übt er bereits fleißig das an der Leine laufen.


Hier kommt WATSON , ein sehr freundlicher, verträglicher und menschenbezogener Mischlingsrüde. Schon seit Welpenalter lebt er im Shelter und hat noch nichts anderes kennengelernt. Mittlerweile ist er zu einem tollen Junghund herangewachsen. WATSON ist sehr menschenbezogen und verschmust und sehr gut verträglich mit den anderen Hunden vor Ort, leider wird er von den anderen Hunden oft gemobbt.
Wir wünschen uns für diesen tollen Rüden verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Junghund nicht nur jede Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht.
Aktive Leute, die gerne bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind.

Da WATSON am liebsten schon gestern zu seinen neuen Menschen ziehen würde, meldet euch am besten sobald es geht bei seiner Vermittlerin, damit seine Träume schon ganz bald wahr werden!



Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Watson – ein Senior auf der Suche - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Watson kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Watsons Lebensweg ist eine wahre...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Watson – Der Partner an deiner Seite? - Kirchzell
    5

    Watson 189738-169640

    Geboren ca. März 2019
    Schulterhöhe ca. 63 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 3.3.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • WATSON - aktiv unternehmungsfreudig - Overath
    5

    WATSON – Tierwald e. V.

    Name: Watson
    geboren: 09. März 2019
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 63 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Watson - wuchs behütet in einer Familie - Dreikirchen
    5

    Watson🐾
    Seine Mutter irrte hochträchtig auf Calans Straßen herum. Sie wurde glücklicherweise von einem lieben Paar aufgenommen und durfte ihre Welpen in Ruhe und Sicherheit zur Welt bringen. Die...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Watson- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Macht Eure Herzen weit auf und schenkt es einem kleinen Wesen, das leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde.
    Schenkt ihnen eine glückliche Zukunft!

    Jetzt sollen sie endlich die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung70350e6a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung