28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Innovativ BAUEN !! In die ZUKUNFT Investieren
Nebenkosten: 1.295.000,00
Provision: 3,57 % inkl. Mwst Käuferprovision1.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergGrundstücke zum Kauf -
1
Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions
Wir suchen in Vollzeit: Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions in Vollzeit Ihre Aufgaben Leitung, Koordination und Entwicklung des Business Solutions Teams bestehend aus 8 Mitarbeitenden Identifizierung von Digitalisierungs- und Optimierungslösungen in den internen Systemen zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse und Steigerung der Effizienz Intensive Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und Abteilungen Analyse von Anforderungen und Definition innovativer Lösungswege zur Zielerreichung Sicherstellung der termin- und budgetgerechten Umsetzung von Anforderungen und Projekten Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende entlang der Best Practices Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder ein vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der kooperativen Führung und koordinativen Weiterentwicklung eines Teams mit dem Ziel, ein motiviertes Teamumfeld zu schaffen und aufrechtzuerhalten Erfahrung im Projektmanagement mit agiler Projektmethodik (SCRUM) sowie großes Interesse am Erlernen neuer Techniken und Themen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications – in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir professionelle Standard-Software für Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern.Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Fachbereich Sozialwesen
Das Landratsamt Starnberg mit rund 600 Mitarbeitenden versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Fachbereich Sozialwesen – in Vollzeit oder Teilzeit – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Sachbearbeitung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, insbesondere: Bearbeiten von Anträgen auf Leistungen nach dem AsylbLG Bearbeiten und regelmäßiges Überprüfen von laufenden Leistungen (u.a.Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Kids liebevoll und mit moderner Pädagogik Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Du unterstützt die Gruppenleitung in allen Aufgabenbereichen und wirkst gerne an der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Arbeit mit Dein Profil: Du bist Kinderpfleger:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du bereicherst Dein Team durch Dein Engagement, mit Deiner Flexibilität und Deiner Hilfsbereitschaft Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung< Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung im Team, koordinierst und reflektierst den pädagogischen Alltag und wirkst verlässlich an der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit mit Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Mit den Eltern arbeitest Du kooperativ und vertrauensvoll zusammen Dein Profil: Du bist Erzieher:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Frei Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketing Technology Manager (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Manager Quality (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR und MPDG Sehr gutes Deutsch und Englisch Souverän auftretende Teamplayer-Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Spaß am Erklären komplexer Themen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung im Team, koordinierst und reflektierst den pädagogischen Alltag und wirkst verlässlich an der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit mit Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Mit den Eltern arbeitest Du kooperativ und vertrauensvoll zusammen Dein Profil: Du bist Erzieher:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Frei Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Kids liebevoll und mit moderner Pädagogik Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Du unterstützt die Gruppenleitung in allen Aufgabenbereichen und wirkst gerne an der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Arbeit mit Dein Profil: Du bist Kinderpfleger:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du bereicherst Dein Team durch Dein Engagement, mit Deiner Flexibilität und Deiner Hilfsbereitschaft Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung< Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketing Tech Specialist (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR und MPDG Sehr gutes Deutsch und Englisch Souverän auftretende Teamplayer-Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Spaß am Erklären komplexer Themen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Teilzeit
Lebenshilfe Starnberg / Heilpädagogische Tagesstätte in Starnberg Wir suchen engagierte Erzieher (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d), die mit Leidenschaft und Kreativität unser Team bereichern möchten! Bei uns haben Sie die Freiheit, Ihre Arbeit mit Herzblut zu gestalten und innovative Ideen einzubringen. Unser Team zeichnet sich durch einen starken Zusammenhalt aus, der Eigeninitiative und kreative Entfaltung fördert. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen?Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz in Verbindung mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität, hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen?Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
LehrerInnen für die Mittelschule Schwerpunkt Mathematik und NT
Staatsexamen ist von Vorteil Unterrichtserfahrung Teamfähigkeit und Engagement Begeisterung für die Montessoripädagogik Montessori-Diplom ist wünschenswert, kann aber auch berufsbegleitend erworben werden Wir bieten Ihnen: Eine Montessori-Schule mit langer Tradition, die sich ständig weiterentwickelt Ein eingespieltes und innovatives Team, aufgeschlossen für Neues Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit SchülerInnen, Eltern und KollegInnen, offen konstruktiv, nicht hierarchisch Mitgestaltungsmöglichkeiten am Leben und Lernen in der Schule, im Lehrerteam und im Trägerverein Eine solide Bezahlung orientiert am TV-L mit betriebseigenen Zulagen Weitere Informationen finden Sie auf www.montessori-starnberg.de Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: lemke-postpischil@montessori-starnberg.dePartner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
LehrerInnen für die Mittelschule Schwerpunkt Mathematik und NT
Staatsexamen ist von Vorteil Unterrichtserfahrung Teamfähigkeit und Engagement Begeisterung für die Montessoripädagogik Montessori-Diplom ist wünschenswert, kann aber auch berufsbegleitend erworben werden Wir bieten Ihnen: Eine Montessori-Schule mit langer Tradition, die sich ständig weiterentwickelt Ein eingespieltes und innovatives Team, aufgeschlossen für Neues Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit SchülerInnen, Eltern und KollegInnen, offen konstruktiv, nicht hierarchisch Mitgestaltungsmöglichkeiten am Leben und Lernen in der Schule, im Lehrerteam und im Trägerverein Eine solide Bezahlung orientiert am TV-L mit betriebseigenen Zulagen Weitere Informationen finden Sie auf www.montessori-starnberg.de Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: lemke-postpischil[AT]montessori-starnberg.de hier bewerben!Partner-Anzeige01.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter