8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit
w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Starnberg oder Tutzing suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige13.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus
Wir als moderne und erfahrene Arbeitgeberin wissen auch, dass Führung nicht immer nur vielfältig und spannend ist, sondern es auch sehr anstrengende Situationen und zahlreiche Herausforderungen mit sich bringt. Für Ihre Arbeit und besonders für diese Zeiten haben Sie mit uns als Organisation stets den nötigen Rückhalt und Unterstützung. Im Rahmen von Coaching und Fortbildungsangeboten können Sie zusätzlich ganz individuell ihren Handwerkskoffer für die Leitungs- und Führungsaufgaben überprüfen und erweitern.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige13.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury Manager (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Optimierung und Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität Administration des Cash Pools und der Zahlungsverkehrssysteme Verwaltung von Zahlungsberechtigungen, Kreditkarten und Avalen Projektmitarbeit zur Automatisierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse Unterstützung der Tochtergesellschaften in Bezug auf Treasury-relevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Berichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Hohe Zahlen- und IT-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint Freude an Analysen und Auswertungen Berufserfahrung im Bereich Treasury sind von Vorteil Ihre Motivation Mit dieser Stelle wenden wir uns auch gezielt an Bewerber (w/m/d) mit wenigen Jahren Berufserfahrung. Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige13.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware
Wir suchen in Vollzeit: Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware in Vollzeit Ihre Aufgaben Aktive Teilnahme an Meetings, Diskussionen und Workshops innerhalb des Entwicklungsteams zur Aufnahme von Fachwissen und Identifizierung von Best Practices Zusammenführung von Fachwissen aus verschiedenen Quellen einschließlich Softwareentwicklern, -architekten und anderen relevanten Stakeholdern Formulierung von Best Practices basierend auf dem gesammelten Fachwissen und Erfahrung im Entwicklungsprozess zur Verbesserung der Qualität, Effizienz und Konsistenz der Arbeit Entwicklung und Bereitstellung von verschiedenen Wissenskanälen wie beispielsweise IXOS.Campus-Kurse, Webinare, WhatsApp-Kanäle oder Website Anpassung des Fachwissens an Zielgruppe und Medium zur Sicherstellung der Verständlichkeit und Zugänglichkeit der Informationen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagementteam zur Gewährleistung der Übereinstimmung der Wissensinhalte mit den Produktentwicklungszielen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) Sie sind mit der Gesundheitsbranche vertraut, im Idealfall insbesondere mit dem Apothekenmarkt Sehr Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, um effektiv und effizient mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und Informationen zu teilen Erfahrung im Wissensmanagement oder in einer ähnlichen Rolle ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe technische Konzepte in verständliche Inhalte umzusetzen Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Sie gehen lösungsorientiert an komplexe Aufgaben heran und lassen sich von Herausforderungen motivieren Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz in Verbindung mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität, hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige13.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Verkaufsberater / Serviceberater (m/w/d)
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
Schäftlarn, Deutschland
Teilweise Home-Office
Vollzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Außendienst (m/w/d)
Teamleitung Außendienst WHK Food Service GmbH
Schäftlarn, Deutschland
Teilweise Home-Office
Vollzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Außendienst-Teamleiter (m/w/d)
Teamleitung Außendienst WHK Food Service GmbH
Schäftlarn, Deutschland
Teilweise Home-Office
Vollzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsberater (m/w/d)
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
Schäftlarn, Deutschland
Teilweise Home-Office
Vollzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
location_on Schäftlarn, Deutschland
home Partially remote
work Vollzeit Jetzt bewerben
Verkaufsberater/Serviceberater...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
location_on Schäftlarn, Deutschland
home Partially remote
work Vollzeit Jetzt bewerben
Verkaufsberater/Serviceberater...Partner-Anzeige14.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Stationsleitung / stellv. Stationsleitung (m/w/d)
Die Klinikum Fünfseenland Gauting GmbH ist eine vollversorgende Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie unter privater Führung. Wir verstehen uns als kompetenter Wegbegleiter zu psychischer...Partner-Anzeige14.06.202482131 GautingMedizin, Gesundheit -
1
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Volvo wächst. Wachsen Sie mit uns.
Bei Volvo zielen Innovationen nicht nur auf Sicherheit und Design ab, sondern stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Diese Haltung ist die Basis unseres Erfolgs....Partner-Anzeige14.06.202482065 BaierbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Willkommen in Neuried, der lebenswerten Gemeinde bei München mit 9030 Einwohnern! Inerhalb weniger Bahn- bzw. Autominuten sind der Starnberger See, zahlreiche Ski- und Wandergebiete sowie die...Partner-Anzeige14.06.202482061 Neuried (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung.
Zur...Partner-Anzeige13.06.202482327 TutzingVertrieb, Verkauf -
1
Produktionslagerist (m/w/d)
Produktionslagerist (m/w/d) HERMES PHARMA GmbH Wolfratshausen Berufserfahrung
HERMES PHARMA ist DER Experte für die Entwicklung und Herstellung von anwenderfreundlichen oralen Darreichungsformen....Partner-Anzeige13.06.202482515 WolfratshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Bilanzbuchhaltung (m/w/d) München Willkommen bei SmartRay we live 3D.
SmartRay ist führender Hersteller in der 3D-Sensorik für anspruchsvolle, hochpräzise Inspektion und Messtechnik. Ein deutsches...Partner-Anzeige13.06.202482515 WolfratshausenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter