22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
STARNBERG-SÖCKING: SONNIGES DUETT IN RUHIGER LAGE
STARNBERG UND DIE REGION Die Kreisstadt Starnberg und der namensgleiche Starnberger See haben eine lange Geschichte und einen hohen Bekanntheitsgrad. Alteingesessene Traditionen, gehobene Restaurants, die bayrische Gemütlichkeit, eine erlesene Gastronomie, eine wechselnde und herrliche Landschaft rund um dem Starnberger See, im sogenannten Fünf-Seen-Land, prägen den einmaligen Charakter der Region.880.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergHäuser zum Kauf -
5
Stilvoll Wohnen: Exklusive 4-Zimmer-Etagenwohnung mit zwei Balkonen und Wellnessoase
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 25.000,00 EUR Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 17.400,00 EUR Kurzbeschreibung: Starnberg Lage: Diese exklusive Immobilie befindet sich in einer der begehrtesten Lagen Bayerns, eingebettet in die idyllische Kulisse des Starnberger Sees und umgeben von einer malerischen Naturlandschaft. Starnberg, mit seinem einzigartigen Charme und einer reichen Geschichte, bietet Ihnen eine Lebensqualität, die ihresgleichen sucht. Die charmante Innenstadt von Starnberg lockt mit exklusiven Einkaufsmöglichkeiten, hochklassigen Restaurants und gemütlichen Cafés. Entlang der Uferpromenade genießt man herrliche Spaziergänge, zusätzlich bietet die Region noch weitere Freizeitmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergEigentumswohnungen -
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
5
Traumhafte Dachgeschosswohnung mit Galerie in Bestlage von Starnberg
Aber auch in Starnberg selbst gibt es viele Plätze, die es zu entdecken gilt. So bietet das Museum Starnberger See mit der Geschichte zur Region regelmäßig hochklassige Sonderausstellungen an und ist immer einen Besuch wert. Südlich des Bahnhofs See gelangen Sie direkt zur Seepromenade, an der Sie einen herrlichen Blick über den Starnberger See und die Alpen genießen können.985.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergEigentumswohnungen -
1
Manager Quality (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR und MPDG Sehr gutes Deutsch und Englisch Souverän auftretende Teamplayer-Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Spaß am Erklären komplexer Themen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Marketing Technology Manager (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR und MPDG Sehr gutes Deutsch und Englisch Souverän auftretende Teamplayer-Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Spaß am Erklären komplexer Themen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Marketing Tech Specialist (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Betreuungsspezialist (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung im Team, koordinierst und reflektierst den pädagogischen Alltag und wirkst verlässlich an der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit mit Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Mit den Eltern arbeitest Du kooperativ und vertrauensvoll zusammen Dein Profil: Du bist Erzieher:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Frei Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Erziehung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Kids liebevoll und mit moderner Pädagogik Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Du unterstützt die Gruppenleitung in allen Aufgabenbereichen und wirkst gerne an der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Arbeit mit Dein Profil: Du bist Kinderpfleger:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du bereicherst Dein Team durch Dein Engagement, mit Deiner Flexibilität und Deiner Hilfsbereitschaft Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung< Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik; Bildung, Soziales Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung im Team, koordinierst und reflektierst den pädagogischen Alltag und wirkst verlässlich an der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit mit Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Mit den Eltern arbeitest Du kooperativ und vertrauensvoll zusammen Dein Profil: Du bist Erzieher:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Frei Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Erziehung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Kids liebevoll und mit moderner Pädagogik Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel individuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Du unterstützt die Gruppenleitung in allen Aufgabenbereichen und wirkst gerne an der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Arbeit mit Dein Profil: Du bist Kinderpfleger:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du bereicherst Dein Team durch Dein Engagement, mit Deiner Flexibilität und Deiner Hilfsbereitschaft Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung< Ausschreibendes Unternehmen: BRK - Kreisverband Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik; Bildung, Soziales Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions
Wir suchen in Vollzeit: Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions in Vollzeit Ihre Aufgaben Leitung, Koordination und Entwicklung des Business Solutions Teams bestehend aus 8 Mitarbeitenden Identifizierung von Digitalisierungs- und Optimierungslösungen in den internen Systemen zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse und Steigerung der Effizienz Intensive Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und Abteilungen Analyse von Anforderungen und Definition innovativer Lösungswege zur Zielerreichung Sicherstellung der termin- und budgetgerechten Umsetzung von Anforderungen und Projekten Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende entlang der Best Practices Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder ein vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der kooperativen Führung und koordinativen Weiterentwicklung eines Teams mit dem Ziel, ein motiviertes Teamumfeld zu schaffen und aufrechtzuerhalten Erfahrung im Projektmanagement mit agiler Projektmethodik (SCRUM) sowie großes Interesse am Erlernen neuer Techniken und Themen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen?Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury Manager (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Optimierung und Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität Administration des Cash Pools und der Zahlungsverkehrssysteme Verwaltung von Zahlungsberechtigungen, Kreditkarten und Avalen Projektmitarbeit zur Automatisierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse Unterstützung der Tochtergesellschaften in Bezug auf Treasury-relevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Berichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Hohe Zahlen- und IT-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint Freude an Analysen und Auswertungen Berufserfahrung im Bereich Treasury sind von Vorteil Ihre Motivation Mit dieser Stelle wenden wir uns auch gezielt an Bewerber (w/m/d) mit wenigen Jahren Berufserfahrung.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz in Verbindung mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität, hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen?Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
5
SONNIGES TRAUMGRUNDSTÜCK IN RUHIGER ORTSRANDLAGE MIT WEITBLICK
Die Abrisskosten trägt der Käufer. Dieser besondere Ort für besondere Menschen weist eine sehr interessante Geschichte auf,. Freizeit - Starnberger See mit dem Bade- und Erholungsgelände sowie langen Spazierwegen Percha-Beach ca. 650 m - Rambeck-Werft mit dem Segelclub Würmtal ca. 850 m - Bayrischer Yachtclub ca. 1,6 km Verkehr - Bushaltestelle 5 Gehminuten - S-Bahn S6 Bahnhof Starnberg See (ca. 2,9 km) - Starnberg Nord (ca. 2,2 km) - Autobahn Auffahrt Percha ca. 650 m Einkaufen / Ärzte - Bäcker, Metzger, Gemüse, Konditor, Post ca. 650 m - Hausarztzentrum, Radiologie, Hautarzt, Zahnarzt, Apotheke ca. 600 m Schulen / Kindergarten - Grundschule Percha ca. 350 m - Gymnasium Kempfenhausen ca. 750 m - Kindergarten ca. 350 m - Montessori Schule Biberkor (bis Abitur) ca. 7,5 km - Munich International School (MIS) ca. 1,9 km Bitte betreten Sie das Grundstück nur zusammen mit uns im Rahmen eines Besichtigungstermins.3.300.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergGrundstücke zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter