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Auszubildenden zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Auszubildenden zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Alles fürs Auto GmbH, MM mm@mmsta.de www.service-technik.centerPartner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergAusbildungsplätze -
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Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus
Beschäftigungsausmaß: 39 Wochenstunden Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Pädagogik (Sozialpädagogik, Heilpädagogik o. ä.) oder eine abgeschlossene und anerkannte Ausbildung zur/zum Heilpädagoge*in oder zur/zum Erzieher*in mit einschlägigen Weiterbildungen oder eine andere entsprechend anerkannte Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer Leitungsposition und / oder in der Arbeit mit Kindern mit Entwicklungsstörungen sammeln Die Inhalte des BayKiBiG und die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern sind Ihnen vertraut bzw.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus
Beschäftigungsausmaß: 39 Wochenstunden Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Pädagogik (Sozialpädagogik, Heilpädagogik o. ä.) oder eine abgeschlossene und anerkannte Ausbildung zur/zum Heilpädagoge*in oder zur/zum Erzieher*in mit einschlägigen Weiterbildungen oder eine andere entsprechend anerkannte Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer Leitungsposition und / oder in der Arbeit mit Kindern mit Entwicklungsstörungen sammeln Die Inhalte des BayKiBiG und die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern sind Ihnen vertraut bzw.Partner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Sie sind zuständig für die Reise- und Terminorganisation sowie für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, u.a. übernehmen Sie auch das Protokollmanagement Sie betreuen das Online-Bewerbermanagement für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich Bearbeitung diverser Kundenanfragen Zudem erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen und übernehmen die Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Weiterhin unterstützen Sie im Reklamationsmanagement und stehen den Fachabteilungen als AnsprechpartnerIn (m/w/d) zur Verfügung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können bereits auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zudem bringen Sie eine hohe Lern-und Einarbeitungsbereitschaft, sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und besitzen Loyalität und Teamfähigkeit Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektassistenz (m/w/d)
Dann passt Du genau zu uns: Wir suchen eine Projektassistenz (m/w/d) Das ist dein interessantes Aufgabengebiet: Unterstützung unserer Projektleiter und der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner/In für unser Team und unsere KundInnen Kundenbetreuung Erstellung von Plänen Erstellung von Dokumentationen unserer Anlagen Vor- und Nachbereitung unserer Projekte Terminkoordination unserer Projekte Das macht dich aus: Kaufmännische Ausbildung, Bachelor oder vergleichbar, Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Vorgehensweise bei Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und Prozessen Spaß an der Arbeit im Team sowie eine sorgfältige, zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis wünschenswert aber keine Voraussetzung Freundliches und offenes Auftreten Das bieten wir bei Kittel: Unser modernes Unternehmen setzt auf flache Hierarchien und ein Betriebsklima, in dem sich all unsere MitarbeiterInnen zuhause fühlen.Partner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
#joinmaritim Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Mitarbeiter & Azubi Events Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass während Deiner Schicht alles rund läuft Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Du übernimmst die Zimmerzuteilung für unsere Gäste Du übernimmst den Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Professioneller Check In und Check Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist Du kontrollierst und bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien Auch die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen fällt in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits mind. 2 Jahre Erfahrung am Empfang Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und hast auch in stressigen Situationen den Überblick EDV-Kenntnisse (MS Office, Oracle Suite 8 Kenntnisse wünschenswert) Gern können wir Dir für die ersten Monate ein Personalzimmer im Hotel zur Verfügung stellen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst
Wir suchen in Vollzeit: IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben Du führst Wartungen, Diagnosen und Entstörungen von Computersystemen durch Du kümmerst Dich um die Montage und Inbetriebnahme von PC-Systemen und elektronischen Baugruppen nach kundenindividuellen Anforderungen Zu Deinem gehört außerdem die Wartung, Diagnose und Entstörung von Druckern (SOHO, POS) Abhängig von Deinen Interessen bietet Dein Aufgabenbereich viele Möglichkeiten sich in weiteren Themen einzubringen und zu entfalten Dein Profil Eine Ausbildung im technischen oder elektrotechnischen Bereich ist wünschenswert – Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso herzlich willkommen! Du bringst technische Kenntnisse oder einschlägige Erfahrungen im technischen Bereich mit In Deiner täglichen Arbeit ist Dir Qualität und Effizienz sehr wichtig Mit Deiner teamorientierten und gewissenhaften Arbeitsweise bist Du die perfekte Ergänzung für unsere Abteilung Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Wir suchen in Voll- oder Teilzeit: Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Voll- oder Teilzeit bei mindestens 20 Stunden wöchentlich Deine Aufgaben: Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden zu unseren Produkten und Leistungen für Apotheken, Ärzte und Zahnärzte Schwerpunkt ist die telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit unseren AußendienstmitarbeiterInnen zum Ausbau der Kundenbindungsaktivitäten Telefonische Unterstützung zu laufenden Kampagnen Sorgfältige Pflege und Dokumentation der einzelnen Vorgänge Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Vertriebsinnendienst hohe Kundenorientierung und Freude an der Telefonie Branchenkenntnisse aus dem Apotheken- oder Zahnarztbereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (w/m/d)
Ihre Aufgaben Koordinieren und Organisieren des Büroalltags im Team Kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern (insbesondere innerhalb des Teams und mit den Assistenzen der anderen Teams, mit unseren Mietern und beauftragten Firmen) Unterstützen bei der Abwicklung kaufmännischer und technischer Aufgaben Erstellen des Schriftwechsels, Information der Mieterschaft Vergabe von Kleinaufträgen und Rechnungsprüfung Ihr Profil Kundenorientierung hat bei Ihnen oberste Priorität Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Büro-/Teamassistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und Bereitschaft, sich in unsere wohnungswirtschaftliche Software einzuarbeiten Freude an administrativen und verwaltenden Tätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus; ständig wechselnde Situationen betrachten Sie als persönliche Herausforderung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. aus der Baubranche mit Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39 Std.Partner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in einzelnen Bereichen mitbringen, z.B. kennen Sie sich mit der Finanzierung von sozialen Einrichtungen aus oder Ihnen sind Verwendungsnachweise für Einrichtungen / Dienste in der Eingliederungshilfe vertraut Sie bezeichnen sich als Mensch mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Sie schätzen es, in erprobe Arbeitsabläufe einzusteigen und Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestalten IHRE AUFGABEN Sie verantworten die Budgeterstellung für unsere Einrichtungen und Dienste Die Abrechnungen und Verwendungsnachweise für unsere unterschiedlichen Einrichtungen und Dienste werden von Ihnen erstellt Sie beteiligen sich mit ihrer Zuarbeit an den Vorbereitungen für die Entgelt-Verhandlungen In eigener Verantwortung fertigen Sie Analysen an und bereiten die Zahlen für die Geschäftsführung und die Leitungen der Einrichtungen auf In allen Bereichen arbeiten Sie mit einer Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Wohnheim in Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 20-35 Wochenstunden, Schichtdienst Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Wohnheim Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Pflegefachkraft oder eine andere vergleichbare Qualifikation, die zu einer Tätigkeit als pädagogische Fachkraft befähigt Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und können gut auf die Bedürfnisse der Bewohner*innen eingehen Ihnen ist die Zusammenarbeit im Team wichtig Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und geduldig im Umgang mit den Bewohner*innen Ihre Aufgaben Individuelle Begleitung unserer Bewohner*innen bei der Bewältigung und Gestaltung ihres Alltags Unterstützung und Förderung der Gruppengemeinschaft Förderung von Selbstständigkeit und sozialen Kompetenzen der Bewohner*innen Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Freizeitaktivitäten Zusammenarbeit mit Angehörigen, Therapeuten und externen Dienstleister*innen Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Differenzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision (bedarfs- un Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Medizin, PflegePartner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Kinderpfleger oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30-39 Wochenstunden Kinderpfleger oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) für unseren Kindergarten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Tätigkeit einer pädagogischen Ergänzungskraft befähigt Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit Kindern Kreativität und Ideenreichtum bei der Gestaltung von pädagogischen Projekten Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Gestaltung des pädagogischen Alltags in Zusammenarbeit mit den Fachkräften Betreuung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Übernahme von einzelnen Angeboten mit einer Kleingruppe Mitgestaltung bei Festen und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Wertschätzender Umgang mit den Kolleg*innen Sicherstellung eines liebevollen und sicheren Umfelds für die Kinder Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und die betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei Bezahlung der Großraumzulage München Einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz zu leisten, mit unserer Kooperation mit der Mitfahrplattform SAMiPartner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales1Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30-39 Wochenstunden (Montag bis Freitag) Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) für unsere Kinderkrippe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Tätigkeit einer pädagogischen Ergänzungskraft befähigt Liebevoller Umgang mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren Kreativität und Einfallsreichtum bei der Gestaltung von pädagogischen Angeboten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Gestaltung des pädagogischen Alltags in Zusammenarbeit mit den Fachkräften Betreuung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Übernahme von einzelnen Angeboten mit einer Kleingruppe Mitgestaltung bei Festen und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Wertschätzender Umgang mit den Kolleg*innen Sicherstellung eines liebevollen und sicheren Umfelds für die Kinder Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und die betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei Bezahlung der Großraumzulage München Die Möglichkeit einen Teil zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit beizutragen, mit unserer Mitfahrplattform SAMiPartner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales1Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) für unseren Kindergarten Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30-39 Wochenstunden Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) für unseren Kindergarten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Tätigkeit einer pädagogischen Ergänzungskraft befähigt Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit Kindern Kreativität und Ideenreichtum bei der Gestaltung von pädagogischen Projekten Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke IHRE AUFGABEN Unterstützung der Fachkräfte bei der Gestaltung des Alltags Mithilfe bei Festen, Projekten, partnerschaftlicher Elternarbeit Betreuung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Zusammenarbeit mit Eltern und Kolleg*innen Sicherstellung eines liebevollen und sicheren Umfelds für die Kinder WIR BIETEN Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten < Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Medizin, PflegePartner-Anzeige20.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales1Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in einzelnen Bereichen mitbringen, z.B. kennen Sie sich mit der Finanzierung von sozialen Einrichtungen aus oder Ihnen sind Verwendungsnachweise für Einrichtungen / Dienste in der Eingliederungshilfe vertraut Sie bezeichnen sich als Mensch mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Sie schätzen es, in erprobe Arbeitsabläufe einzusteigen und Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestalten IHRE AUFGABEN Sie verantworten die Budgeterstellung für unsere Einrichtungen und Dienste Die Abrechnungen und Verwendungsnachweise für unsere unterschiedlichen Einrichtungen und Dienste werden von Ihnen erstellt Sie beteiligen sich mit ihrer Zuarbeit an den Vorbereitungen für die Entgelt-Verhandlungen In eigener Verantwortung fertigen Sie Analysen an und bereiten die Zahlen für die Geschäftsführung und die Leitungen der Einrichtungen auf In allen Bereichen arbeiten Sie mit einer Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern1Kinderpfleger oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30-39 Wochenstunden Kinderpfleger oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) für unseren Kindergarten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Tätigkeit einer pädagogischen Ergänzungskraft befähigt Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit Kindern Kreativität und Ideenreichtum bei der Gestaltung von pädagogischen Projekten Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Gestaltung des pädagogischen Alltags in Zusammenarbeit mit den Fachkräften Betreuung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Übernahme von einzelnen Angeboten mit einer Kleingruppe Mitgestaltung bei Festen und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Wertschätzender Umgang mit den Kolleg*innen Sicherstellung eines liebevollen und sicheren Umfelds für die Kinder Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und die betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei Bezahlung der Großraumzulage München Einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz zu leisten, mit unserer Kooperation mit der Mitfahrplattform SAMiPartner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit1Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30-39 Wochenstunden (Montag bis Freitag) Kinderpfleger*in oder Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d) für unsere Kinderkrippe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Tätigkeit einer pädagogischen Ergänzungskraft befähigt Liebevoller Umgang mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren Kreativität und Einfallsreichtum bei der Gestaltung von pädagogischen Angeboten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Gestaltung des pädagogischen Alltags in Zusammenarbeit mit den Fachkräften Betreuung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Übernahme von einzelnen Angeboten mit einer Kleingruppe Mitgestaltung bei Festen und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Wertschätzender Umgang mit den Kolleg*innen Sicherstellung eines liebevollen und sicheren Umfelds für die Kinder Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und die betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei Bezahlung der Großraumzulage München Die Möglichkeit einen Teil zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit beizutragen, mit unserer Mitfahrplattform SAMiPartner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit1Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Wohnheim in Vollzeit / Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 20-35 Wochenstunden, Schichtdienst Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Wohnheim Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Pflegefachkraft oder eine andere vergleichbare Qualifikation, die zu einer Tätigkeit als pädagogische Fachkraft befähigt Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und können gut auf die Bedürfnisse der Bewohner*innen eingehen Ihnen ist die Zusammenarbeit im Team wichtig Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und geduldig im Umgang mit den Bewohner*innen Ihre Aufgaben Individuelle Begleitung unserer Bewohner*innen bei der Bewältigung und Gestaltung ihres Alltags Unterstützung und Förderung der Gruppengemeinschaft Förderung von Selbstständigkeit und sozialen Kompetenzen der Bewohner*innen Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Freizeitaktivitäten Zusammenarbeit mit Angehörigen, Therapeuten und externen Dienstleister*innen Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Differenzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision (bedarfs- un Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; ErziehungPartner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergMedizin, GesundheitKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter