markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

CORA

26.03.2024
82319 Starnberg
UPDATE Dezember/2023:
CORA ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache gerne kennengelernt werden!
CORA ist Herzwurm positiv, diese Erkrankung wird vollständig austherapiert, die Behandlung läuft bereits und wird selbstverständlich weiterhin von uns begleitet.



NOTFALL ❗❗❗

Diese sehr freundliche Straßenhündin lebte in dem Dorf Kolchiko in Griechenland, vor ein paar Tagen wurde sie ausgesetzt auf einer Schnellstraße gefunden. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und ihr ist nichts passiert.
Wenn sie wieder an ihren Ursprungsort zurückkehrt, wird sie vermutlich von den Anwohnern wieder irgendwo ausgesetzt

Sie konnte nur kurzfristig untergebracht werden und kann dort leider nicht bleiben, daher suchen wir ganz dringend einen Platz für diese Hündin.
Die Welt da draußen wird sie anfänglich bestimmt ein bisschen überfordern, aber mit der richtigen Familie schafft sie das ganz sicher schnellstmöglich zu überwinden!


Bist du der richtige Mensch und kannst ihr den Traum vom warmen Bettchen erfüllen?



Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de














Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cora - Velbert
    5

    Cora ist 01/2024 geboren, sie ist aktuell (13.4.24) 26 cm groß und wiegt etwa 4 kg – wir denken, dass sie eine Endgröße von 40 cm erreichen wird. Cora gehört zu den vielen ausgesetzten Welpen in...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • RENA - Starnberg
    5

    RENA wurde gemeinsam mit ihrem Bruder herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. RENA konnte relativ schnell gesichert werden und ist nun auf einer Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • ELSA - Starnberg
    5

    ELSA wurde herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • FIVOS - Starnberg
    5

    Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es besser...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • Cora - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 30 cm
    geb. 06/2020

    Dieser süße Fuchs ist Cora. Sie wurde zusammen mit drei Welpen auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautprobleme, die nun aber, dank guter Pflege, wieder...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung73e7928f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung