markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82319 Starnberg

05.03.2024
82319 Starnberg
Einfühlsam, liebevoll und den Bedürfnissen des Kindes entsprechend, betreue, versorge und begleite ich ihre Kinder in der Freizeit, schulisch oder wenn Sie beschäftigt sind, tagsüber oder auch...

Um Karen aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Hallo, hallo, liebe Familie & Eltern! Ich bin Rocío, ich habe 30 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich wohne in Deutschland zeit 6 Jahren und kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    82319 Starnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72379 Hechingen - Hechingen Zentrum
    1

    Als Kinderbetreuer schaffe ich eine liebevolle, sichere Umgebung, in der Kinder spielerisch lernen und wachsen können, während ich ihre Bedürfnisse einfühlsam betreue.

    Um Eglantina aus Hechingen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72379 Hechingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Karen und ich komme aus Argentinien. Ich bin schon seit 5 Jahren in Deutschland. Ich arbeite seit 5 Jahren in Hotellerie als Housekeeping Manager. Immer wenn ich Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im familiären Umfeld gesammelt und kann gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, kreative Aktivitäten planen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79595 Rümmingen - Rümmingen
    1

    Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Kinder zu betreuen und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten. Als einfühlsame und zuverlässige Person genieße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    79595 Rümmingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung