markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starkenberg Logo
Starkenberg
0 km
/1

Haus und Garten in 04617 Starkenberg

08.02.2024
04617 Starkenberg
Ja, seit 3 Jahren bin ich in der Reinigung tätig gewesen und habe Menschen geholfen im Haushalt und nebenbei hörte ich aufmerksam zu.

Um Sindy aus Starkenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42549 solingen - Velbert
    1

    Hier sind einige Beispiele, die meine Erfahrungen formulieren könntest:Gründliche Reinigung aller Wohnräume, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und Oberflächenpflege. Pflege von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42549 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Mein Name ist sindy Ich bin auf Job suche Worde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen tue

    Um Sindy aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70597 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich heiße Rika 33 und freundlich :) Zwei Jahre habe ich nebenbei bei Familien im Haushalt geholfen und Baby und Hundesittet und das macht Spaß, ich putze gerne. Liebe Grüße Rika

    Um Rika...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70597 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete Ihnen meine Hilfe im Haushalt an. Ich habe 2 Jahre Nebenbei als Haushaltshilfe gearbeitet. Zudem reinige ich seit vielen Jahren meine eigenen vier Wände. Ich bin unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bereits in anderen Haushalten beim Sauber machen und co. geholfen. Ansonsten bin ich seit einem Jahr auch in der Gartenpflege, in einem gemeinsam genutzten Garten, tätig.

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung