markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtroda Logo
Stadtroda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07646 Schöngleina

17.01.2024
07646 Stadtroda
Hallo liebe Eltern, Großeltern oder andere Erziehungsberechtigte, mein Name ist Ron. :) Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Schöngleina (Dorf, Nähe Jena) und absolviere momentan meine Ausbildung zum...

Um Ron aus Schöngleina zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07646 Stadtroda - Stadtroda Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Annemarie Schleif. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Stadtroda. Ich befinde mich im ersten Ausbildungslehrjahr als in Jena . In den letzten 4 Jahren habe ich viele Erfahrungen...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    07646 Stadtroda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07646 Kleinebersdorf - Stadtroda Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und habe kürzlich meinen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten in Weißbach abgeschlossen. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07646 Stadtroda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten , Mein Name ist Jiyan und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich kurz vor meinem Abschluss als Kinderpflegerin. Diese Ausbildung bin ich angetreten, da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Lucy und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistenz und suche nach einer Möglichkeit, nebenbei etwas Geld zu...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    71334 Waiblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Céline, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin auf einem Abenteuerspielplatz mit Kindern- und Jugendlichen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2023
    70193 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung