markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtoldendorf Logo
Stadtoldendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37627 Stadtoldendorf

16.02.2024
37627 Stadtoldendorf
Ich bin Aksana, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (1995, 1999 und 2013) und zwei Enkelkinder. Seit 2020 Jahr arbeite ich als Tagesmuter in Stadtoldendorf.

Um Aksana aus Stadtoldendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64739 Höchst im Odw. - Höchst (Odenwald)
    1

    Ich bin weiblich 56 Jahre alt, verheiratet und 3 Erwachsene Kinder und Enkelkinder ,da ich Babys und Kinder sehr gerne habe ,möchte ich es auch gerne als Job ausüben. Da ich auch viel Freizeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64521 Groß-Gerau - Groß Gerau Zentrum
    1

    Ich habe selbst 3 erwachsene Kinder und nun auch schon erwachsene 4 Enkelkinder. Ich war 25 Jahre verheiratet und habe mich um Haushalt und Kinder gekümmert. Nach dieser Phase habe ich zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    64521 Groß Gerau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86916 Kaufering - Kaufering
    1

    Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und bin seit 14 Jahren Großmutter. Ich habe 4 Enkelkinder und viel Erfahrung, auch mit Zwillingen. Studiert habe ich Innenarchitektur, arbeite aber seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    86916 Kaufering
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 61 Jahre alt und habe selbst 4 erwachsene Kinder und bin stolze Oma von 7 Enkelkindern. Seit mehr als 15 Jahren bin ich begeisterte Tagesmutter. Wir sind eine...

    Um Gabriele aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung