markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtlohn Logo
Stadtlohn
0 km
/1

Tierbetreuung in 48703 Stadtlohn

18.02.2024
48703 Stadtlohn
Ich bin Hundebetreuerin aus Leidenschaft und seit über 18 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte. Sowohl ausgiebige Spaziergänge als auch ein Besuch mit kleiner Gassirunde und die Betreuung über...

Um Sarah aus Stadtlohn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin seit 20 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte und arbeite Hauptberuflich in einer Tierarztpraxis.Da man oft im Arbeitsalltag gefragt wird,ob man eine gute Betreuung kennt,die liebevoll...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13465 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70569 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Trini und ich bin Spanierin.Ich lebe in Deutschland seit 13 Jahren und ich habe hier mein Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte abgeschlossen.Seit sechs Jahren arbeite...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    70569 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51580 Reichshof - Reichshof
    1

    Hallo. Mein Name ist Svenja und ich bin 29 Jahre alt. Eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte absolvierte ich vor über 7 Jahren. Von Klein auf bin ich mit den verschiedensten Tieren...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51580 Reichshof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33619 Bielefeld - Bielefeld Hoberge
    1

    Hey hey, ich bin Marina, wohne in Bielefeld-Uninähe mit meinem kleinen Hund Asterix und meinem Verlobten. Von 2012 - 2022 habe ich als tiermedizinische Fachangestellte in der Kleintierpraxis...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    33619 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48703 Stadtlohn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung3e91ab54
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung