markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadthagen Logo
Stadthagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen

11.12.2023
31655 Stadthagen
Hallo, mein Name ist Mario. Ich bin 19 Jahre alt, und wollte etwas Geld verdienen. Ich bin eine sehr nette Person sowie auch kinderfreundlich. In Moment gehe ich noch zur Schule. Ich lebe mit...

Um Mario aus Stadthagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle , ich bin 21 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich oft auf meine 2 Nachbarskinder ( 4 und 6 Jahre ) aufgepasst habe. Ich habe mein Fachabitur...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    31655 Stadthagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit noch zur Schule, mache aber dieses Jahr mein Abitur! Um mir noch etwas Geld während der Abiphase dazu zu verdienen, suche ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Charlize, bin 19 Jahre alt mache im Moment mein Abitur und möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen. Kinder sind das was mir am Herzen liegt, liebe es mit ihnen zu spielen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jasmin ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit auf die Berufsschule in Iserlohn und möchte nebenbei etwas Geld verdienen Ich habe selbst einen jüngeren Bruder auf den ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Nele, Ich bin 19 Jahre alt und studiere Marketing an der FOM. Neben meinem Studium würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen mit einer Tätigkeit die mir spaß macht:) Ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40625 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung