markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadelhofen Logo
Stadelhofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96187 Stadelhofen

27.03.2024
96187 Stadelhofen
Hallo liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits schon mehrere Jahre Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln...

Um Julia aus Stadelhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und wohne in Sondershausen. Durch meine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und momentan ausführende Ausbildung zur Erzieherin, habe ich viele Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Evi ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ausgelehrt bin ich jetzt seid 3 Jahren. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten so wie in der Krippe. Momentan bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Nanny und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin bringe ich auch eine fundierte Ausbildung als Erzieherin mit. Diese vielseitige Qualifikation ermöglicht es mir,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe daher schon Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und ich habe selber 2 kleinere Geschwister. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58452 Witten
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung