markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Springe Logo
Springe
0 km
/1

Tierbetreuung in 31832 Springe

22.02.2024
31832 Springe
Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

Um Stephanie aus Springe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Bin erfahren im Umgang mit kleinen und großen Tierarten. Ich mag sie alle. Mit älteren Menschen komme ich besonders gut aus. Ich höre gern zu und bin kreativ - wenn möglich geht es raus an die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31832 Springe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16816 Neuruppin - Neuruppin Zentrum
    1

    Ich bin Steffi, 45 Jahre alt,sehr sportlich und ich liebe Hunde und Katzen.Ich war bis vor einem Jahr stolze Besitzerin einer Dackel Dame und ich hatte einen Kater (Straßenkatze)Um beide Tiere...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    16816 Neuruppin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Da ich selbst 14 Jahre lang einen Hund hatte, kenne ich mich gut damit aus. Ich gehe sehr gerne Gassi mit ihrem Vierbeiner, füttere ihn, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72636 Frickenhausen - Frickenhausen
    1

    Hi, ich bin 21 Jahre alt und liebe Hunde und Pferde sehr. Ich habe leider keinen Hund, aber mein Opa hat eine Schäferhündin, mit der ich immer Gassi gehe. Da sie beim Gassi gehen andere Hunde...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    72636 Frickenhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Heyy, ich bin Mia, 21 Jahre und studiere Psychologie in Heidelberg. Ich habe eine Katze und viel Erfahrung mit Pferden. Ebenfalls bin ich schon oft mit dem Hund meiner Freundin Gassi gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69123 Heidelberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31832 Springe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennungc93151a8
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung