markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Springe Logo
Springe
0 km
/1

Tierbetreuung in 31832 Springe

30.03.2024
31832 Springe
Bin erfahren im Umgang mit kleinen und großen Tierarten. Ich mag sie alle. Mit älteren Menschen komme ich besonders gut aus. Ich höre gern zu und bin kreativ - wenn möglich geht es raus an die...

Um Anke aus Springe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01594 Hirschstein - Riesa
    1

    Mein Name ist Elisa, ich bin Anfang 20 und stamme aus der Nähe von Riesa. Schon seit meiner Kindheit habe ich Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere mit Hunden aber auch andere Tierarten...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01594 Riesa
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo, ich bin selber tierhalterin und das wichtigste ist , ich liebe Hunde und Katzen, sie kommen gerne zu mir und ich befasse mich gerne mit ihnen. Habe also viel Erfahrung mit diesen Tierarten....
    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer:innen, Ich (27) habe viel Erfahrung mit verschiedensten Tierarten. Hunde, Katzen, Kaninchen und einen Papagei habe ich bereits selbst gehalten. Mittlerweile habe ich -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36041 Fulda - Fulda
    1

    Hallo ihr lieben, Ich biete Betreuung jegliches Tieres an, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sehr vielen verschiedenen Tierarten, ob Hund oder Katze oder Kleintiere.

    Um Melissa aus Fulda zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    36041 Fulda
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31832 Springe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungc3b4432b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung