Hersteller
Cosina Company Ltd, Nagano / Japan
Typ
Carena pocket 100 EF
Kameratyp
Sucherkamera
Filmtyp
13 x 17 mm, Pocketfilm 110
Baujahr
1988
Optik
unbekannt
Verschluss
Einfachverschluss
Belichtungsmessung
ohne
Fokussierung
Fixfokus
Blitzanschluss
Blitz eingebaut
Einfache Sucherkamera mit Blitz für das Kleinstbildformat 13 x 17 mm aus dem Hause Cosina. Wie bei den meisten Kameras dieser Klasse sucht man eine Belichtungsregulierung hier leider vergebens. Aber immerhin verfügt die Carena 110 EF über einen integrierten Elektronenblitz, so dass keine Blitzwürfel mitgenommen werden mussten. Wie bei den Kameras von Kodak ist auch hier der Spann- hebel auf der rechten Unterseite zu finden, fast auch in der gleichen Größe. Das komplette Gehäuse besteht aus Kunststoff mit eingescho- bener Rückwand. Für den Blitzbetrieb werden 2 Batterien vom Typ AAA benötigt. Im Bild rechts können Sie das Deckblatt der original Bedienungsanleitung sehen, im Bild links unten die Kamera zusammen mit ihrem original Verkaufskarton.
Das Teil lagert schon einige Zeit bei mir. Den Zustand ( nicht gereinigt ) entnehmen Sie bitte den Bildern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Haftungs- und Garantieansprüche aus.
Versand inkl. Deutschland
N E U durch EU Richtlinie Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.