markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spiesen-Elversberg Logo
Spiesen-Elversberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66583 Spiesen-Elversberg

13.03.2024
66583 Spiesen-Elversberg
Ich kann sehr gut mit Kindern. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte gemacht und hatte an der Arbeit mit Kindern sehr großen Spaß.

Um Raphael aus Spiesen-Elversberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66583 Spiesen-Elversberg - Spiesen-Elversberg
    1

    Hallo mein Name ist Aline Ich bin 29 Jahre alt Komme aus dem Saarland Habe Jahre lange Erfahrung mit Kindern Egal ob Kleinkind oder Kindergartenkind

    Um Aline aus Spiesen-Elversberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    66583 Spiesen-Elversberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Lilli, Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und absolviere derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte. Hier suche ich nach einem Minijob für die Abende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63329 Egelsbach - Egelsbach
    1

    Wir haben in der Familie sehr viele Kinder und ich beschäftige mich gerne mit Kinder ich habe auch Erfahrung in einer kita gesammelt ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer kita gemacht...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    63329 Egelsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Lucy ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert und hatte großen Spaß. Mich macht es glücklich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Maria 18. Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Ich habe 1. Jahr im Kindergarten mein Freiwilliges-Soziales-Jahr gemacht. Der Umgang mit Kinder fällt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung