39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Diplom FH im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss mit fachlicher Passung auf dem Niveau 6 des Deutschen Qualifikationsrahmens, haben gute Kenntnisse im Prozessmanagement, haben gute Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung und der Dokumentenerkennung, haben gute Datenbankkenntnisse, können agil Prozesse entwickeln, sind selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten gewöhnt, sind belastbar und bereit, sich stetig weiterzubilden, haben Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit, haben ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten. Es gibt viele gute Gründe, für die Rente zu arbeiten Nutzen Sie die Vorteile des öffentlichen Dienstes.16.06.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuung in 67346 Speyer
Ich bin eine tolle Babysitterin, weil ich eine echte Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern habe. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art schaffe ich eine liebevolle und sichere Umgebung, in... Um Christina aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerBabysitter -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Speyer (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting & Social
Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, Jahresabschluss) und der Budgeterstellung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, wie beispielsweise Personalwesen, Human Resource Management, Personalmanagement oder Wirtschaftspsychologie, BWL, Business Management, Sozialwissenschaften (Arbeit & Personal) mit Schwerpunkt HR Langjährige Berufs- und Führungserfahrung Langjährige und vielschichtige Berufserfahrung im Personalwesen in produzierendem Umfeld Hohe Softwareaffinität und Prozessdenken Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Ein Umfeld, in dem die notwendigen Freiräume für selbständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege gegeben sind.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
C# / .NET Softwareentwickler (m/w/d)
REST oder SOAP Idealerweise Erfahrung mit Visual Studio, Git und Jira1 Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und gruppenübergreifende Zusammenarbeit Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkontinuierlicher Schicht
Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkontinuierlicher Schicht Das ist Ihr Aufgabenbereich: Herstellung von chemischen Produkten auf Basis geltender Herstell-, Arbeits- und Sicherheitsanweisungen Anlagenteile auf Zustand und Funktion gemäß Vorgabe kontrollieren Dokumentation der Produktionsabfolge Ausführung verschiedener Wartungsarbeiten gemäß des Wartungsplans Korrekter Umgang mit Chemikalien gemäß des Sicherheitsdatenblattes und der Sicherheitshinweise Kontrolle des Zuständigkeitsbereiches auf Ordnung und Sauberkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant*in oder Chemiearbeiter*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Befähigungsnachweis zum Betreiben von Flurförderzeugen Allgemeine EDV-Kenntnisse u. a. in Excel, Word Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Das bieten wir: Ein Umfeld, in dem die notwendigen Freiräume für selbständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege gegeben sind.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungsführung Gute Kenntnisse im Aufbau von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Leihoma für 2 Kinder in 67346 Speyer
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige15.06.202467346 SpeyerBabysitter -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den Standorten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den Standorten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den Standorten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups.Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)
Umsatzsteuerrecht und der Bilanzerstellung nach HGB Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Interesse daran, sich stets fachlich auf dem Laufenden zu halten Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells 30 Tage Urlaub, eine großzügige Feiertagsregelung und ein Mobile-Office-Konzept, was es Ihnen ermöglicht, an bis zu 2 Tagen in der Woche mobil zu arbeiten Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits, wie ein bezuschusstes Deutschlandticket, das JobRad, kostenlose Getränke, attraktive Shoppingvorte Ausschreibendes Unternehmen: MEDIENGRUPPE KLAMBT Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Finanzen; Bilanzbuchhaltung Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige15.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuer- und Rechnungswesenexperte (m/w/d)
Umsatzsteuerrecht und der Bilanzerstellung nach HGB Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Interesse daran, sich stets fachlich auf dem Laufenden zu halten Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells 30 Tage Urlaub, eine großzügige Feiertagsregelung und ein Mobile-Office-Konzept, was es Ihnen ermöglicht, an bis zu 2 Tagen in der Woche mobil zu arbeiten Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits, wie ein bezuschusstes Deutschlandticket, das JobRad, kostenlose Getränke, attraktive Shoppingvorte Ausschreibendes Unternehmen: MEDIENGRUPPE KLAMBT Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Finanzen; Bilanzbuchhaltung Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige15.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
5
Speyer Miete 1.680 m² Grundstück, Freizeit, Garten, Hobby, Lager, Pferde, Offenstall, Weide, Koppel
dass das Grundstück seit etwa zwei Jahren nicht mehr intensiv genutzt wurde und daher einige Arbeiten erforderlich sein werden, um es wieder in einen optimalen Zustand zu bringen. Die Bilder, die Sie sehen, stammen von vor zwei Jahren. Trotz der erforderlichen Arbeiten bietet das Grundstück hohes Potenzial und kann zu einem wunderschönen Naturparadies entwickelt werden.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerGrundstücke zur Miete -
1
Manager Facility / Gebäudemanagement (m/w/d)
Gasversorgung, Brandmeldeanlagen, Sicherheitswege, Abwasser, Straßen-, Rad- und Gehwege) Ausschreibung und Überwachung von Subunternehmerleistungen Dokumentation und Reporting Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung, gerne mit fachspezifischer Weiterbildung oder vergleichbare Position Erste Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik/-betrieb Erfahrung in der Projektarbeit Erfahrungen im Vertragswesen (Wartungsverträge) Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe
Zur Verstärkung unserer Vertriebsdirektion am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe Referenznummer 565 Ihre Aufgaben: Vertriebsunterstützung des regionalen Vertriebsdirektors Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern in allen Belangen Unterstützung und aktive Mitarbeit im Ausbildungskonzept der PM-International AG Erstellung und Auswertung von Reportings Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte Planung/ Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Administration & Processes
HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Administration & Processes Hierbei unterstützen Sie direkt die Abteilungsleitung und die Führungskräfte in Ihrem Verantwortungsbereich in allen Personalangelegenheiten sowie Projekten und arbeiten durch Ihre offene und konstruktive Arbeitsweise vertrauensvoll mit den lokalen Stakeholdern und der Arbeitnehmervertretung zusammen. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams in den Bereichen Payroll & Administration und Pension (3 Personen) Sicherstellung des laufenden Betriebes der Personalsysteme rexx, DATEV Lodas und Workforce Plus Administration, Betreuung und Weiterentwicklung der HR-Systeme und der darin abgebildeten Prozesse sowie Beratung des HR-Teams Umsetzung gesetzlicher, tariflicher und innerbetrieblicher Anforderungen in den Systemen Ansprechpartner bei eingehenden Anwenderfragen zu Software-Themen Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Beschäftigte in den personalwirtschaftlichen Fragestellungen Ihres Zuständigkeitsbereichs Reporting / Erstellung von Statistiken und Berichten (Mitarbeiterdaten, Personalrückstellungen, etc.)Partner-Anzeige16.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter