27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter im Verkauf In- und Ausland (m/w/d)
Das können Sie von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima 24 Tage Urlaub + Bonus von 0,5 Tagen pro Monat ohne Fehlzeit Keine lange Parkplatzsuche! An den meisten Standorten stehen ausreichend Stellplätze zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d)
Retouren und Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz) Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement als auch eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Compliance Specialist EMEA (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Compliance-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft 20 Stunden als Compliance Specialist EMEA (m/w/d) Referenznummer 500 Ihre Aufgaben: Melden und Bearbeiten von Compliance-Fällen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens und externen Parteien, um Compliance-Fälle den entsprechenden vorhandenen Kanälen zur Untersuchung und Lösung zu melden Erstellen von Compliance-Mitteilungen und -Dokumenten, einschließlich Rechtsschreiben (intern und extern) Beratung in allen Compliance-Angelegenheiten sowie Unterstützung, Anleitung und Verwaltung aller Compliance-bezogenen Fragen für die Firmen innerhalb EMEA Enge Zusammenarbeit mit der Compliance-Abteilung des Europäischen Headquarters der PM-Gruppe Implementierung von Compliance-Anforderungen in die Geschäftsprozesse der PM-Gruppe in EMEA Untersuchung und Bearbeitung von Compliance-Verstößen zusammen mit den zuständigen Abteilungen Überwachung und Implementierung von Richtlinien und Verfahren zur Risikominderung und Verbesserung der Compliance-Aktivitäten Recherche zu Änderungen der lokalen Gesetze und Vorschriften, Unternehmensrichtlinien und aller anderen Aspekte im Zusammenhang mit Compliance sowie Berichterstattung und Weiterleitung der Informationen an die betroffenen Abteilungen Detaillierte und umfassende Dokumentation aller Aktivitäten, Untersuchungen und bearbeiteten Fälle Unterstützung von gruppenweiter Kommunikation im Zusammenhang mit unterschiedlichen Compliance-Maßnahmen und Initiativen Aufbereitung von Compliance-Inhalten für die innerbetriebliche Kommunikation Stärken und Fördern der Compliance-Kultur im Unternehmen Ihr Profil: Starker relevanter akademischer Hintergrund (vorzugsweise in Jura oder Betriebswirtschaft) Mehrjährige (3-5 Jahre) relevante Berufserfahrung im Bereich Ethik & Compliance in einem internationalen, vorzugsweise industriellen Unternehmen Solide Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Hohes Maß an persönlicher Integrität, Werteorientierung und Vertrauenswürdigkeit Durchsetzungsvermögen, unabhängiges Denken, strukturierter und analytischer Ansatz Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, neugierig, proaktiv, positiv und offen Detail- und ergebnisorientiert Hands-on-Mentalität, vielseitig, teamorientiert In der Lage, ohne ständige Aufsicht zu arbeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainingsmanager - Industriemeister Chemie o. ä. (m/w/d) HSE-Abteilung - Schulungen
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kostenlose Mittagsverpflegung in unserer Kantine Eine unbefristete Arbeitsstelle Kostenloses Parkhaus auf dem Firmengelände Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Bhf. Speyer Nord-West) Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne sowie externe Schulungen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub (+Urlaubsgeld) (nach Manteltarifvertrag Chemie) Arbeitgeberfinanzierte Sportgruppen Interesse?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerMedizin, Gesundheit -
1
Service- /Support-Mitarbeiter (m/w/d) International Business Services
Zur Verstärkung unseres internationalen Serviceteams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Service-/ Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Business Services Referenznummer: 560 Ihre Aufgaben: Betreuung, Service und zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen Kundenaufträgen aus dem internationalen Vertrieb Abrechnungstätigkeiten bei monatlichen Abschlüssen Reklamationsmanagement und Dokumentation Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand) Administrative Unterstützung bei Weiterberechnungen an unseren Landesniederlassungen und Headquarters Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Verkäufer (m/w/d) - 2025
Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen ist von Vorteil – du möchtest mehr über den Handel lernen. Kundenliebling: Du hast ein gutes Gespür für Kundenbetreuung und möchtest in diesem Bereich glänzen. Organisationstalent: Du bist gut darin, dich selbstständig zu organisieren und Aufgaben effizient zu erledigen. Engagement: Du bist motiviert, zeigst Einsatzbereitschaft und möchtest etwas bewegen.Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVerwaltung, Assistenz -
1
Strategic Purchaser / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL / Supply Chain Management Mehrjährige (> 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sie sind es gewohnt sehr selbstständig zu agieren und einen kreativen Freiraum zu nutzen Sie verfügen über „Hands-on-Mentalität“ und überzeugen Kollegen und angrenzende Schnittstellen aufgrund Ihrer Persönlichkeit Ein sicheres Auftreten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenz Erfahrungen in MS-Office, ein versierter Umgang mit PowerPoint ist elementar Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Verantwortung: Sie gestalten aktiv Prozesse und Entscheidungen mit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Verkäufer (m/w/d) Region Hessen / Baden-Württemberg / Rheinland-Pfalz
Für unsere Getränkemärkte in Backnang, Heilbronn, Speyer, Mannheim und Gernsheim suchen wir: Verkäufer (m/w/d) Region Hessen / Baden-Württemberg / Rheinland-Pfalz Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Ausführung der Kassiervorgänge Kontrolle und Annahme von gelieferten Waren Abwicklung von Warenreklamationen und Leergutrückgaben Durchführung von Inventuren und Kassenabrechnungen Überwachung des Warenbestands und Nachbestellung bei Bedarf Mitverantwortung für einen gepflegten Verkaufsraum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Flexibilität und Teamgeist Freundliches Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm Freie Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Arbeitskleidung Bis zu 6Wochen Urlaub Zunftssicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Minutengenaue Zeiterfassung Gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leichter Einstieg für Branchenfremde Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. FRISTO SE Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim www.fristo.dePartner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke
Beurteilung von Investitionsplänen sowie der Kostenentwicklung Liquiditätsplanung, -steuerung, -prüfung sowie Cash Management Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen sowie Steuerung der Innenrevision Kaufmännische Begleitung der Expansions- und Entwicklungsphasen der betreuten Unternehmen Kaufmännische Betriebsführung der Entsorgungsbetriebe gemeinsam mit der Geschäftsführung und weiteren Einheiten Teilnahme an Projekt- und Arbeitsgruppensitzungen, Gremienarbeit für den Stadtrat, für den Aufsichtsrat sowie für den Werkausschuss des Entsorgungsbetriebes – Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Persönliche und fachliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finance, Controlling oder Accounting Alternativ eine Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt im entsprechenden Bereich, wie beispielsweise zum Wirtschaftsfachwirt, Finanzfachwirt, Steuerfachwirt oder zum Betriebswirt - Fachrichtung Rechnungswesen, Controlling, Steuern oder Wirtschaft (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung in einer Prüfungsgesellschaft und/oder Berufserfahrung in einem Energieversorgungsunternehmen sind von Vorteil Abschlusssicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen von Gesellschaften und Konzernen nach HGB Fundiertes Wissen im Bilanzierungs-, Handels-, GmbH- und Steuerrecht Vertiefte Kenntnisse im Kommunalrecht sowie im Energiewirtschaftsrecht Führungserfahrung und ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie vergleichbare Software-Tools Ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Fähigkeiten Kommunikationsstärke über alle Entscheidungsebenen hinweg Wir bieten Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit und Teilzeitmodelle Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30,5 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. frei Dienstwagen (Neuwagen) auch zur privaten Nutzung inklusive Tankkarte Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Arbeitgeberfinanzierte Teamevents + Sommerfest und Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile: Coporate Benefits und Jobrad Betriebseigenen Kantine (frisches Frühstück und Mittagstisch zum kleinen Preis), kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung Ergebnis- und leistungsabhängige Gewinnbeteiligung Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung Partnerunternehmen des Runden Tisches zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Speyer und Mitglied des Unternehmensprogramms Erfolgsfaktor Familie Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerWissenschaft -
1
Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung im Handelsumfeld wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Freude am Verkauf und Lust, unsere Kunden zu begeistern Flexibilität und Teamgeist Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Flexibilität durch individuelle Schichtpläne und minutengenaue Arbeitszeiterfassung Neben Ihrem attraktiven Festgehalt erhalten Sie monatlich einen Gutschein bis zu 50 € für Ihren Getränkeeinkauf, sowie vielfältige Ermäßigungen über unseren Partner Corporate Benefits Sie können sich frei aus dem Haustrunkangebot bedienen 6 Wochen Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen Moderne Kassensysteme und Tablets unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit Egal ob Quereinsteiger oder erfahrener Profi, durch die für Sie geplante und terminierte Einarbeitung werden Sie schnell Teil des Teams Krisensicherer Job in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gute Aufstiegs- & Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. zur Marktleitung Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge, die wir mit einem Arbeitgeberzuschuss unterstützen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch.Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Lead Buyer Raw Material (m/w/d)
Bachelor Degree oder vergleichbare Ausbildungen im Bereich Lebensmittelchemie oder Betriebswirtschaft Mehrjährige (> 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sie sind es gewohnt sehr selbstständig zu agieren und einen kreativen Freiraum zu nutzen Sie verfügen über „Hands-on-Mentalität“ und überzeugen Kollegen und angrenzende Schnittstellen aufgrund Ihrer Persönlichkeit Ein sicheres Auftreten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenz Erfahrungen in MS-Office Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Coordinator International Business Analysis (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres International Business Analysis Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Coordinator International Business Analysis (m/w/d) Reference number 269 Ihre Aufgaben: Analyse, Visualisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen durch detaillierte Untersuchungen bestehender Workflows Erhebung, Auswertung und Interpretation relevanter Daten und Zusammenhänge in enger Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen für Arbeitsabläufe zur Steigerung der operativen Effizienz Begleitung der Einführung neuer bzw. optimierter Prozesse sowie Überwachung ihrer erfolgreichen Integration Aufbau und Etablierung eines regelmäßigen Review-Zyklus zur Sicherstellung der langfristigen Wirksamkeit eingeführter Maßnahmen Dokumentation und Pflege einer internationalen Wissensplattform zur strukturierten Bereitstellung von Informationen und Best Practices Ihr Profil: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kooperative Arbeitsweise zur effizienten Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Strukturierte und detailgenaue Dokumentation von Geschäftsprozessen; Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe für neue Prozesse, Abläufe und Technologien Bereitschaft und Interesse, zentrale Wissens- und Trainingsplattformen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Grundkenntnisse im Projektmanagement zur Priorisierung von Aufgaben und Einhaltung von Zeitplänen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit Programmen zur Visualisierung von Geschäftsprozessen sowie mit Microsoft SharePoint oder vergleichbaren Plattformen Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)
Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Zubereitung und Verkauf von Backwaren und Snacks Ansprechende Warenpräsentation nach Konzept Kompetente Kundenberatung und -betreuung Kassiervorgang und Kassenabrechnung Einhaltung der Hygienevorschriften und Reinigungsarbeiten Ihr Profil Sie sind kommunikativ und besitzen gute Deutschkenntnisse Sie sind ein echter Teamplayer und haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie sind zuvorkommend und achten auf Ihr Äußeres Sie zeigen Engagement und haben Freude an der Arbeit Sie begeistern sich für unsere Backwaren Ihre Vorteile einen zukunftssicheren Job beim Marktführer in der Region Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt bis zu 50 % auf unser Sortiment Corporate Benefits Attraktive Rabatte bei bekannten Marken und Anbietern Jobticket 50 % Zuschuss Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Trinkgeld + Zuschläge Ihr Kontakt Team-Recruiting Telefon: 0621/53822-244 E-Mail: apply@baeckergoertz.recruitee.com Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.Partner-Anzeige08.05.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
10
Für Kapitalanleger: Erdgeschoss Wohnung mit großer 30 m² Terrasse und 60 m² Garten
Fenster und Türen mit hochwertigen Fliegengittern. Eigene Garage im abgeschlossenen Hof. Heizungsanlage von der Stadt Speyer gemietet und gewartet. Gut vermietet an Geschäftsfrau, Kaltmiete 1150 €.385.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.05.202567346 SpeyerEigentumswohnungen -
10
Wunderschöne Lichtdurchflutete 3,5 ZKB Eigentumswohnung in Speyer West
Ein großzügiger Flur mit praktischem Einbauschrank bietet Stauraum und führt Sie in die verschiedenen Wohnräume. Die sehr gut erhaltene Einbauküche ist modern ausgestattet und lädt zum Kochen und Verweilen ein und ist im Kaufpreis inklusive. Das geräumige Wohn- Esszimmer bietet nicht nur ausreichend Platz für Familien oder gemütliche Abende, sondern generiert auch Zugang zu einem großen Balkon mit tollem Ausblick über Speyer West, bis zur nahe gelegenen Kirche.275.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202567346 SpeyerEigentumswohnungen -
10
Charmante Wohnung in bester Lage
Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer äußerst begehrten Wohnlage - einer der besten in Speyer - Nähe Krankenhaus und weiterführenden Schulen. Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sind gut erreichbar. Drei helle, gut geschnittene Zimmer, die große Küche, das Tageslichtbad und das Gäste-WC bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Wohnung wurde im Jahr 1999 umfangreich kernsaniert.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202567346 SpeyerEigentumswohnungen -
10
Lebens(t)raum in Speyer – Stilvoll wohnen am Rande der Altstadtidylle
Die direkte Verbindung zum Außenbereich sorgt für praktischen Zugang und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Diese Immobilie bietet durch ihre clevere Raumaufteilung und die ruhige, gut angebundene Lage zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten – ideal für Familien, Paare oder Menschen mit Platzbedarf für Hobby oder Beruf.380.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202567346 SpeyerHäuser zum Kauf -
10
5 * ganz oben - viel Licht - zentral - barrierefrei - sofort beziehbar
Sinnvoll aufgeteilte Wohnung mit guter Ausstattung. Die große Küche ist mit einer Marken-Einbauküche ausgestattet, hat ausreichend Platz für einen großen Esstisch und lässt keine Bedürfnisse offen. Das Tageslichtbad mit fast 14 m² ist komfortabel mit großer Walk-Inn-Dusche und Badewanne und Einbaumöbel.520.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.04.202567346 SpeyerEigentumswohnungen -
4
Kapitalanlage - Betreutes Wohnen in Speyer
Die Wohnung mit ca. 63 m² Wohnfläche ist wie folgt aufgeteilt: Über eine Diele erreichen Sie folgende Räume: ein Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Küchenzeile. Die Wohnung besticht durch ihren gut durchdachten Grundriss. Ein Kellerabteil rundet das Angebot ab. Bitte beachten: die Wohnung ist unbefristet vermietet ! Mieteinnahmen betragen ca. 6.720 EUR p. a. zzgl. Nebenkosten. Diese Angaben stammen vom Eigentümer (Stand April 2025).195.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.04.202567346 SpeyerEigentumswohnungen -
10
ETW mit Wohnrecht für Personen ab 50
Ein Abstellraum bietet zusätzlichen Stauraum. Besonderheiten: Wohnrecht nur für Personen ab 50 Jahren Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon Innenliegende Küche und barrierefreies Duschbad Abstellraum für zusätzlichen Stauraum und Platz für Waschmaschine Erbpachtgrundstück (Erbpachtzins 477,60 € im Jahr) Die Wohnung wird derzeit von der Eigentümerin selbst bewohnt.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.03.202567346 SpeyerEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart