12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
C# / .NET Softwareentwickler (m/w/d)
REST oder SOAP Idealerweise Erfahrung mit Visual Studio, Git und Jira1 Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und gruppenübergreifende Zusammenarbeit Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
Zur Verstärkung unseres Scientific Advisory Teams suchen wir ab sofort am Standort Speyer eine Teilzeitkraft (20H/Woche) als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Referenznummer 450 Ihre Aufgaben: Analysen von Lebensmitteln und Bedarfsgegenständen selbstständig planen, durchführen und bewerten nach deutschem und europäischem Recht, sowie nach Ländervorgaben insbesondere USA, Kanada und China Stabilitätstests von Lebensmitteln oder Rohstoffen selbstständig planen, durchführen und bewerten nach deutschem und europäischem Recht, sowie nach Ländervorgaben insbesondere USA, Kanada und China Regelmäßige Auswertungen, Statistiken und Reports für Qualitätssicherung, R&D und Regulatory Affairs Projekte für den Bereich QS und QS Dokumentation selbstständig durchführen Bearbeitung von Teampartnerfragen zu den Fitline Produkten in der Experten hotline Ihr Profil: Ökotrophologe, Lebensmittelchemiker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Lebensmittelanalytik, Regulatory Affairs und Lebensmittelrecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Sorgfältigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
4
Gabi - bezauberndes Hundemädchen 💛
Wahrscheinlich hat sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel neues kennenlernen können. Gabi ist aber neugierig und möchte die Welt erkunden. Natürlich muss Gabi noch lernen souverän mit neuen Situationen umzugehen, aber sie läuft bereits recht gut und mutig an der Leine durch die Stadt. Mit etwas Übung wird das problemlos funktionieren. Mit anderen Hunden versteht sich Gabi sehr gut, sodass sie auch gerne als Zweithund gehalten werden könnte.Partner-Anzeige06.06.202467346 SpeyerHunde -
1
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Ihr künftiger Arbeitsbereich Ihr künftiger Arbeitsort ist unser Standort Speyer. Sie arbeiten in einem Team, das die digitale Transformation in der Deutschen Rentenversicherung mit agilen Methoden unterstützt. Ihre Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Entwicklung unseres neuen Kernsystems im Rahmen der digitalen Transformation, konzipieren und entwickeln das Digitalisierungsverfahren im Eingangsmanagement, unterstützen uns bei der Neuentwicklung von Prozessen zur Automatisierung der Vorgangsbearbeitung, arbeiten in trägerübergreifenden IT-Projekten.13.06.202467346 SpeyerIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Doppelhaushälfte- renovierungsbedürftig; 513m² Grund, Balkon, Terrasse, 2 Bäder, voll unterkellert, große Garage...
Speyer selbst verfügt über ein hervorragendes Angebot an Kitas, Grundschulen, Gymnasien, sowie über die Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer. Die größten Arbeitgeber sind Verwaltung und Kirchen. Firmen wie BASF, Roche, oder SAP sind schnell erreichbar. Die Stadt liegt verkehrsgünstig an der A 61, B 9 sowie B 39 und bietet einen S-Bahn-Anschluss zum gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit dem ICE-Knotenpunkt Mannheim.369.900 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202467346 SpeyerHäuser zum Kauf -
1
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Transport
Logistik Schwerpunkt Berufserfahrung idealerweise im Bereich Land-, Luft- und Seefracht Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Assistant to Director Cosmetics (m/w/d) für Produktschulungen, Marketing & Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Kosmetik-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Assistant to Director Cosmetics (m/w/d) Für Produktschulungen, Marketing & Vertrieb Referenznummer 575 Ihre Aufgaben: Durchführung nationaler und internationaler Kosmetikschulungen (vor Ort & online) Entwicklung und Erstellung von Schulungskonzepten Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen im Bereich Kosmetik Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung Erstellung und Auswertung von Reportings Mitarbeit an der kontinuierlichen Entwicklung neuer Konzept- und Produktideen Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten durch kreative Ideen und funktionale Lösungsfindung Mitarbeit im Marketingteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bei Großveranstaltungen vor Ort Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland in allen Belangen Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über Berufserfahrung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sie bringen Marketingkenntnisse und -erfahrungen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Fremdsprachen sind wünschenswert) Sie besitzen ein sicheres und souveränes Auftreten Sie zeigen Initiative und Kreativität Sie sind Kontaktfreudig und ein ausgesprochener Teamplayer Flexibilität und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (auch International) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungsführung Gute Kenntnisse im Aufbau von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Operative Purchaser (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im operativen Einkauf Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Operative Purchaser (m/w/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Bestellschreibung über ERP-System auf Basis des Supply Plans oder systemischer Bedarfsanforderungen Tracking von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Permanente Analyse der Bedarfssituation und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Abstimmung von Anlieferungen & WE-Buchung in Abstimmung mit der Logistik Organisation der Direktlieferungen an die internationalen Niederlassungen und Headquarter Lieferscheinablage, Rechnungsbearbeitung, Klärung der Preisdifferenzen und Skontotracking Reklamationsmanagement bei Lieferantenreklamationen Pflege der bestehenden Lieferantenbeziehungen Permanente Überwachung der KPIs im Ordermanagement und Steuerung der Lieferantenperformance Enge Zusammenarbeit mit folgenden Bereichen: Master Data, Strategic Purchasing & Demand Planning, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, International Headquarters (Asia Pacific & America) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Purchasing Operations, Beschaffung oder Logistik Versierter Umgang mit einkaufsspezifischen Kennzahlen, deren Interpretation und Maßnahmenentwicklung Sehr gute Kenntnisse im Lieferantenmanagement Sehr gute und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS-Dynamics-NAV- oder MS-Dynamics-365-Anwenderkenntnisse Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Specialist Order Execution (m/w/d)
Teile dieser Aufgaben sind: Koordination, Abwicklung und Monitoring der Bestellvorgänge zwischen weiteren Fachabteilungen und Niederlassungen Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Push-Vorschlägen Systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse Lieferrückstände identifizieren Steuern und Überwachung der Push-Prozesse im Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für unsere Niederlassungen weltweit Organisation von Außerplanmäßigen Bestellungen (Sondertransporte / Paket-Bestellungen / Zusatzaufträge) Erstellung von Gutschriften, Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen, Stammdatenpflege und Monatsabschluss Kommunikation mit anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit des Auftragsabwicklungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Logistik, Vertrieb oder vergleichbare Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Analytische selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Belastbar, flexibel und stark im Team Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich, serviceorientiert und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
5
Nico - bezauberndes Hundekind
Er fasst recht schnell Vertrauen, muss aber mit Geduld und Verständnis an alle aufregenden neuen Situationen und auch Fremde gewöhnt werden. Er hat im Tierheim leider noch nicht so viel erfahren oder neue Dinge kennen lernen können. Nico liebt wie jeder junge Hund jegliche Art von Beschäftigung und natürlich mit seinen Hundefreunden zu spielen. Für Nico suchen wir aktive Menschen, die Freude daran haben Nico die Welt entdecken zu lassen.Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerHunde
Passende Anzeigen in der Nähe von Speyer
-
5
*Gewerbe und Wohnen mit guter Rendite*
Provisionshinweis: 3,57 % inkl. MwSt.
Die Käufer-Provision beträgt 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat...649.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202467354 RömerbergHäuser zum Kauf -
4
Ohne Makler! Grundstück in bester Lage für frei geplantes Haus!
Objektbeschreibung: Exklusiv für WOLF-HAUS Bauherren bietet sich hier die Chance auf ein Eigenheim in Römerberg - Mechtersheim.
Realisieren Sie in schönster Lage ihr Traumdomizil!
Kurzfristige...262.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202467354 RömerbergGrundstücke zum Kauf -
1
„Kostenlose!“ Vermarktung, Überplanung und Projektentwicklung Ihres Grundstücks.
Beschreibung:
Keine Angst! Wir sind keine Makler! Wir wollen nur unser Haus für unsere Kunden auf Ihr Grundstück planen und bauen.
Wir von Wolf-Haus sind ständig auf der Suche nach Grundstücken, die...Partner-Anzeige14.06.202467354 RömerbergGrundstücke zum Kauf -
5
Helle 4 Zimmer Wohnung mit Balkon und Aufzug
Objektbeschreibung: Diese helle 4 Zimmer Wohnung im 9. OG eines Mehrparteienhauses besticht durch die tolle Aussicht.
Sitzen Sie auf Ihrem Balkon und schauen Sie in die Weite bis zum Odenwald.
Das...199.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202467105 SchifferstadtEigentumswohnungen -
5
Neue Idealbesetzung = 6-Familienhaus
Objektbeschreibung: Möchten Sie als Bauherr hier bald die Regie führen?
Ihre und sicher auch unsere Idealbebauung wäre ein 6-Familienhaus.
Die angenehme Wohnlage in einem allgemeinen Wohngebiet...720.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202467105 SchifferstadtGrundstücke zum Kauf -
2
Stephen King - Das Spiel
Deutsche Erstausgabe - Heyne Jumbo mit 344 Seiten.
Der Roman hat einige Gebrauchsspuren aber noch recht gut erhalten, zum weg werfen einfach zu schade.
Der Neupreis war mal 28,80 DM10 €VB10.06.202468766 HockenheimSonstiges -
1
Sekretärin (m/w/d)
EL RE HA Elektronische Regelungen GmbH ist einer der führenden Hersteller von Steuerungen und Regelungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für Industrie und Gewerbe.
Für unseren Standort...Partner-Anzeige14.06.202468766 HockenheimVerwaltung, Assistenz -
5
Wohnen über allen Dächern | 3-Zimmer ETW mit toller Aussicht
Objektbeschreibung: Diese kurzfristig freiwerdende Eigentumswohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus im Herzen von Hockenheim mit wunderschönem und unverbaubarem Ausblick über...275.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202468766 HockenheimEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter