13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Application Support Specialist ERP (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Application Support Specialist ERP (m/w/d) Referenznummer 260 B Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Anwender und Entwicklungsabteilung Bearbeiten der zugewiesenen Tickets im IT-Ticketsystem Betreuen der vorhandenen Systeme und Schnittstellen Unterstützen der Mitarbeitenden bei Fragen rund um ERP-Systeme Leiten und Durchführen von IT-Projekten sowie Projektbegleitung im Umfeld von ERP-Systemen sowie bei Schnittstellenanbindungen Ihr Profil: Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich des IT Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie bezeichnen sich selbst als serviceorientiert und haben Freude am qualifizierten Kundensupport Darüber hinaus punkten Sie mit einer hohen Kommunikation- und Teamfähigkeit, Offenheit gegenüber neuen Themenstellungen und der Bereitschaft sich stetig in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken SQL Server und SQL Skripten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
IT Application Support Specialist E-Commerce / Project Coordinator Web (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als IT Application Support Specialist E-Commerce / Project Coordinator Web (m/w/d) Referenznummer 260 B Ihre Aufgaben: Unterstützung des Project Manager Web Applications bei der Implementierung, Konfiguration und Weiterentwicklung der relevanten Webanwendungen Support zu Fragen unserer Webanwendungen Diagnose und Fehlerbehebung von technischen Problemen Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und der Projektleitung Identifizierung von Bereichen zur Prozessverbesserung und Abstimmung mit dem Vorgesetzten, um diese umzusetzen Betreuung, Überwachung und Testen unserer Webanwendungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Dokumentation und Aufbereitung von Supportthemen als FAQ, Dokumentation von Lösungswegen Erstellen von klar definierten Anforderungen zur Beseitigung von Fehlern oder Einführung neuer Funktionen Verstehen und Weitergeben der Produktvision und der Strategie für unsere Webanwendungen Ihr Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Verständnis für Prozesse und Zusammen¬hänge zwischen verschiedenen IT-Systemen.Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den...18.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den...Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
System-Architekt (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Speyer als System-Architekt:in (m/w/d) Aufgaben Erstellung und Pflege der High-Level-Feature-Liste Erstellung der Systemarchitektur unter Berücksichtigung der mechanischen, elektronischen und softwaretechnischen Komponenten Ableitung der Systemarchitektur in eine High-Level-Domänenarchitektur (Mechanik, Hardware und Software) mit Unterstützung der Domänenarchitekten Erstellung der aus allen Stakeholder-Anforderungen abgeleiteten Systemanforderungen Unterstützung von Domain-Reviews zur Sicherstellung der Einhaltung aller Stakeholder- und Systemanforderungen Sicherstellung der Einhaltung geltender Automotive SPICE-Regeln durch die Systemanforderungen Unterstützung der Systemtests und Systemintegrationstests durch die Erstellung qualitativ hochwertiger Testfälle, welche alle Systemanforderungen und Elemente der Systemarchitektur abdecken Unterstützung des Projektmanagers und des technischen Projektleiters (TPL) bei der Aufwandsabschätzung und der umgekehrten technischen Analyse zur Ermittlung der Funktions- und Qualitätsmerkmale Unterstützung der Angebots- und Ausschreibungsprozesse bei systemtechnischen Themen und Dokumentation des Systemkonzepts während dieser Prozesse Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Software- und Hardware-Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung in der Entwicklung von Mikrocontroller-basierten Systemen Fundierte Kenntnisse der Normen zur funktionalen Sicherheit / Cyber Security für elektrische und elektronisc Ausschreibendes Unternehmen: WEBER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; EntwicklungPartner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Systemarchitekt (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Speyer als System-Architekt:in (m/w/d) Aufgaben Erstellung und Pflege der High-Level-Feature-Liste Erstellung der Systemarchitektur unter Berücksichtigung der mechanischen, elektronischen und softwaretechnischen Komponenten Ableitung der Systemarchitektur in eine High-Level-Domänenarchitektur (Mechanik, Hardware und Software) mit Unterstützung der Domänenarchitekten Erstellung der aus allen Stakeholder-Anforderungen abgeleiteten Systemanforderungen Unterstützung von Domain-Reviews zur Sicherstellung der Einhaltung aller Stakeholder- und Systemanforderungen Sicherstellung der Einhaltung geltender Automotive SPICE-Regeln durch die Systemanforderungen Unterstützung der Systemtests und Systemintegrationstests durch die Erstellung qualitativ hochwertiger Testfälle, welche alle Systemanforderungen und Elemente der Systemarchitektur abdecken Unterstützung des Projektmanagers und des technischen Projektleiters (TPL) bei der Aufwandsabschätzung und der umgekehrten technischen Analyse zur Ermittlung der Funktions- und Qualitätsmerkmale Unterstützung der Angebots- und Ausschreibungsprozesse bei systemtechnischen Themen und Dokumentation des Systemkonzepts während dieser Prozesse Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Software- und Hardware-Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung in der Entwicklung von Mikrocontroller-basierten Systemen Fundierte Kenntnisse der Normen zur funktionalen Sicherheit / Cyber Security für elektrische und elektronisc Ausschreibendes Unternehmen: WEBER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; EntwicklungPartner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager für Nahrungsergänzungsmittel (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Planungs- und Beschaffungsteams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Führungskraft als Produktmanager für Nahrungsergänzungsmittel (w/m/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Aufbau und Verankerung eines professionellen, kaufmännischen Produktmanagements in der globalen Organisation Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung einer Product Management Software Entwicklung eines Standards für Produktspezifikationen im Bereich Contract Manufacturing und Value Added Services Erstellung von Produktspezifikationen und Produktionsanweisungen für Lohnhersteller, VAS-Dienstleister und eigene Produktionsstätten in Zusammenarbeit mit dem Bereich R&D Steuerung des produktbezogenen globalen Informationsflusses zwischen den relevanten internen und externen Schnittstellen Einführung und Verankerung eines professionellen Product Life Cycle Managements in der Organisation Initiierung und Leitung von Projekten zur Optimierung und Harmonisierung von Primär-, Sekundär- und Tertiärverpackungen Mapping, Analyse und Verbesserung von Value Streams mit Bezug zum Product Management Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Aktives Projekt- und Schnittstellenmanagement bei Produktneueinführung und Phase-Outs Weiterentwicklung der systemischen Warengruppenstruktur zur Verbesserung der Datenqualität in den ERP-Systemen Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (idealerweise im Bereich Lebensmitteltechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Product Management, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement oder Produktentwicklung idealerweise in einem betrieblichen Umfeld mit GMP-Richtlinien Sie sind vertraut mit der Arbeit nach HACCP-Standards Sie verfügen über eine überdurchschnittlich strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise Ihr Auftreten ist geprägt durch Überzeugungskraft, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Hohe Affinität für ERP-Systeme und Business Intelligence Lösungen sowie idealerweise Erfahrungen mit Produktmanagement-Software Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Requirements Engineer (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Speyer als Requirements Engineer (m/w/d) Aufgaben Erstellung und Pflege der High-Level-Feature-Liste Unterstützung der Stakeholder bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Anforderungen Erstellung der aus allen Stakeholder-Anforderungen abgeleiteten Systemanforderungen Sicherstellung der Einhaltung geltender Automotive SPICE-Regeln durch die Systemanforderungen Unterstützung der Systemtests durch die Erstellung qualitativ hochwertiger Testfälle, welche alle Systemanforderungen abdecken Unterstützung des Projektmanagers und des technischen Projektleiters (TPL) bei der Aufwandsabschätzung und der umgekehrten technischen Analyse zur Ermittlung der Funktions- und Qualitätsmerkmale Unterstützung bei Angebots- und Ausschreibungsprozessen mit systemtechnischen Themen Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Software- und Hardware-Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung in der Entwicklung von Mikrocontroller-basierten Systemen Fundierte Kenntnisse der Normen zur funktionalen Sicherheit / Cyber Security für elektrische und elektronische Systeme (ISO 26262, ISO 21434, ISO 24089) Zertifizierung als Certified Professional for Requirements Engineering (CPRE) nach IREB von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse mit SysML und UML Grundlegendes Verständnis von Kommunikationsprotokollen (Ethernet, CAN, LIN, SPI/JTAG) Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Anforderungsmanager (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Speyer als Requirements Engineer (m/w/d) Aufgaben Erstellung und Pflege der High-Level-Feature-Liste Unterstützung der Stakeholder bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Anforderungen Erstellung der aus allen Stakeholder-Anforderungen abgeleiteten Systemanforderungen Sicherstellung der Einhaltung geltender Automotive SPICE-Regeln durch die Systemanforderungen Unterstützung der Systemtests durch die Erstellung qualitativ hochwertiger Testfälle, welche alle Systemanforderungen abdecken Unterstützung des Projektmanagers und des technischen Projektleiters (TPL) bei der Aufwandsabschätzung und der umgekehrten technischen Analyse zur Ermittlung der Funktions- und Qualitätsmerkmale Unterstützung bei Angebots- und Ausschreibungsprozessen mit systemtechnischen Themen Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Software- und Hardware-Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung in der Entwicklung von Mikrocontroller-basierten Systemen Fundierte Kenntnisse der Normen zur funktionalen Sicherheit / Cyber Security für elektrische und elektronische Systeme (ISO 26262, ISO 21434, ISO 24089) Zertifizierung als Certified Professional for Requirements Engineering (CPRE) nach IREB von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse mit SysML und UML Grundlegendes Verständnis von Kommunikationsprotokollen (Ethernet, CAN, LIN, SPI/JTAG) Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
Anforderungsmanager (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Speyer als Requirements Engineer (m/w/d) Aufgaben Erstellung und Pflege der High-Level-Feature-Liste Unterstützung der Stakeholder bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Anforderungen Erstellung der aus allen Stakeholder-Anforderungen abgeleiteten Systemanforderungen Sicherstellung der Einhaltung geltender Automotive SPICE-Regeln durch die Systemanforderungen Unterstützung der Systemtests durch die Erstellung qualitativ hochwertiger Testfälle, welche alle Systemanforderungen abdecken Unterstützung des Projektmanagers und des technischen Projektleiters (TPL) bei der Aufwandsabschätzung und der umgekehrten technischen Analyse zur Ermittlung der Funktions- und Qualitätsmerkmale Unterstützung bei Angebots- und Ausschreibungsprozessen mit systemtechnischen Themen Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Software- und Hardware-Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung in der Entwicklung von Mikrocontroller-basierten Systemen Fundierte Kenntnisse der Normen zur funktionalen Sicherheit / Cyber Security für elektrische und elektronische Systeme (ISO 26262, ISO 21434, ISO 24089) Zertifizierung als Certified Professional for Requirements Engineering (CPRE) nach IREB von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse mit SysML und UML Grundlegendes Verständnis von Kommunikationsprotokollen (Ethernet, CAN, LIN, SPI/JTAG) Warum Weber?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerIngenieur, Techniker -
1
HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Administration & Processes
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams in den Bereichen Payroll & Administration und Pension (3 Personen) Sicherstellung des laufenden Betriebes der Personalsysteme rexx, DATEV Lodas und Workforce Plus Administration, Betreuung und Weiterentwicklung der HR-Systeme und der darin abgebildeten Prozesse sowie Beratung des HR-Teams Umsetzung gesetzlicher, tariflicher und innerbetrieblicher Anforderungen in den Systemen Ansprechpartner bei eingehenden Anwenderfragen zu Software-Themen Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Beschäftigte in den personalwirtschaftlichen Fragestellungen Ihres Zuständigkeitsbereichs Reporting / Erstellung von Statistiken und Berichten (Mitarbeiterdaten, Personalrückstellungen, etc.)Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungsführung Gute Kenntnisse im Aufbau von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke
Beurteilung von Investitionsplänen sowie der Kostenentwicklung Liquiditätsplanung, -steuerung, -prüfung sowie Cash Management Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen sowie Steuerung der Innenrevision Kaufmännische Begleitung der Expansions- und Entwicklungsphasen der betreuten Unternehmen Kaufmännische Betriebsführung der Entsorgungsbetriebe gemeinsam mit der Geschäftsführung und weiteren Einheiten Teilnahme an Projekt- und Arbeitsgruppensitzungen, Gremienarbeit für den Stadtrat, für den Aufsichtsrat sowie für den Werkausschuss des Entsorgungsbetriebes – Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Persönliche und fachliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finance, Controlling oder Accounting Alternativ eine Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt im entsprechenden Bereich, wie beispielsweise zum Wirtschaftsfachwirt, Finanzfachwirt, Steuerfachwirt oder zum Betriebswirt - Fachrichtung Rechnungswesen, Controlling, Steuern oder Wirtschaft (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung in einer Prüfungsgesellschaft und/oder Berufserfahrung in einem Energieversorgungsunternehmen sind von Vorteil Abschlusssicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen von Gesellschaften und Konzernen nach HGB Fundiertes Wissen im Bilanzierungs-, Handels-, GmbH- und Steuerrecht Vertiefte Kenntnisse im Kommunalrecht sowie im Energiewirtschaftsrecht Führungserfahrung und ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie vergleichbare Software-Tools Ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Fähigkeiten Kommunikationsstärke über alle Entscheidungsebenen hinweg Wir bieten Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit und Teilzeitmodelle Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30,5 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. frei Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Arbeitgeberfinanzierte Teamevents + Sommerfest und Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile: Coporate Benefits und Jobrad Betriebseigenen Kantine (frisches Frühstück und Mittagstisch zum kleinen Preis), kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung Ergebnis- und leistungsabhängige Gewinnbeteiligung Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung Partnerunternehmen des Runden Tisches zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Speyer und Mitglied des Unternehmensprogramms Erfolgsfaktor Familie Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Speyer
-
1
Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Die Stadtwerke Schifferstadt suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit/befristet
(Option auf vorzeitige Entfristung besteht)
Die Stadtwerke...Partner-Anzeige18.05.202467105 SchifferstadtVertrieb, Verkauf -
5
2 Familienhaus mit Baugrundstück in Böhl-Iggelheim
Objektbeschreibung: Attraktives Investmentobjekt mit Entwicklungspotenzial:
Diese Immobilie präsentiert ein herausragendes Investment mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf einem großzügigen...350.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467459 Böhl-IggelheimHäuser zum Kauf -
5
2 Familienhaus mit Baugrundstück in Böhl-Iggelheim
Objektbeschreibung: Attraktives Investmentobjekt mit Entwicklungspotenzial:
Diese Immobilie präsentiert ein herausragendes Investment mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf einem großzügigen...350.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467459 Böhl-IggelheimGrundstücke zum Kauf -
1
IT Security Manager (m/f/d)
CordenPharma is one of the leading Contract Development and Manufacturing Organizations (CDMO) and develops and produces active pharmaceutical ingredients, medicines and associated packaging services...18.05.202468723 OftersheimIT, TK, Software -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische...Partner-Anzeige18.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsbetreuer (m/w/d)
https://www.tib-chemicals.com/
Die mittelständische TIB Chemicals AG ist ein international tätiger Anbieter von maßgeschneiderten chemischen Lösungen. Angesiedelt in einer der lebenswertesten...18.05.202468219 MannheimIT, TK, Software -
1
Anwendungsbetreuer (m/w/d)
https://www.tib-chemicals.com/
Die mittelständische TIB Chemicals AG ist ein international tätiger Anbieter von maßgeschneiderten chemischen Lösungen. Angesiedelt in einer der lebenswertesten...Partner-Anzeige18.05.202468219 MannheimIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter