14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Purchasing Operations, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, Quality Management sowie Research & Development Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungsführung Gute Kenntnisse im Aufbau von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Operative Purchaser (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im operativen Einkauf Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Operative Purchaser (m/w/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Bestellschreibung über ERP-System auf Basis des Supply Plans oder systemischer Bedarfsanforderungen Tracking von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Permanente Analyse der Bedarfssituation und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Abstimmung von Anlieferungen & WE-Buchung in Abstimmung mit der Logistik Organisation der Direktlieferungen an die internationalen Niederlassungen und Headquarter Lieferscheinablage, Rechnungsbearbeitung, Klärung der Preisdifferenzen und Skontotracking Reklamationsmanagement bei Lieferantenreklamationen Pflege der bestehenden Lieferantenbeziehungen Permanente Überwachung der KPIs im Ordermanagement und Steuerung der Lieferantenperformance Enge Zusammenarbeit mit folgenden Bereichen: Master Data, Strategic Purchasing & Demand Planning, Logistics, Finance & Accounting, Sales & Marketing, International Headquarters (Asia Pacific & America) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Purchasing Operations, Beschaffung oder Logistik Versierter Umgang mit einkaufsspezifischen Kennzahlen, deren Interpretation und Maßnahmenentwicklung Sehr gute Kenntnisse im Lieferantenmanagement Sehr gute und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS-Dynamics-NAV- oder MS-Dynamics-365-Anwenderkenntnisse Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Speyer (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe
Zur Verstärkung unserer Vertriebsdirektion am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe Referenznummer 565 Ihre Aufgaben: Vertriebsunterstützung des regionalen Vertriebsdirektors Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern in allen Belangen Unterstützung und aktive Mitarbeit im Ausbildungskonzept der PM-International AG Erstellung und Auswertung von Reportings Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte Planung/ Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Specialist Order Execution (m/w/d)
Teile dieser Aufgaben sind: Koordination, Abwicklung und Monitoring der Bestellvorgänge zwischen weiteren Fachabteilungen und Niederlassungen Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Push-Vorschlägen Systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse Lieferrückstände identifizieren Steuern und Überwachung der Push-Prozesse im Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für unsere Niederlassungen weltweit Organisation von Außerplanmäßigen Bestellungen (Sondertransporte / Paket-Bestellungen / Zusatzaufträge) Erstellung von Gutschriften, Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen, Stammdatenpflege und Monatsabschluss Kommunikation mit anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit des Auftragsabwicklungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Logistik, Vertrieb oder vergleichbare Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Analytische selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Belastbar, flexibel und stark im Team Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich, serviceorientiert und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke
Beurteilung von Investitionsplänen sowie der Kostenentwicklung Liquiditätsplanung, -steuerung, -prüfung sowie Cash Management Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen sowie Steuerung der Innenrevision Kaufmännische Begleitung der Expansions- und Entwicklungsphasen der betreuten Unternehmen Kaufmännische Betriebsführung der Entsorgungsbetriebe gemeinsam mit der Geschäftsführung und weiteren Einheiten Teilnahme an Projekt- und Arbeitsgruppensitzungen, Gremienarbeit für den Stadtrat, für den Aufsichtsrat sowie für den Werkausschuss des Entsorgungsbetriebes – Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Persönliche und fachliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finance, Controlling oder Accounting Alternativ eine Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt im entsprechenden Bereich, wie beispielsweise zum Wirtschaftsfachwirt, Finanzfachwirt, Steuerfachwirt oder zum Betriebswirt - Fachrichtung Rechnungswesen, Controlling, Steuern oder Wirtschaft (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung in einer Prüfungsgesellschaft und/oder Berufserfahrung in einem Energieversorgungsunternehmen sind von Vorteil Abschlusssicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen von Gesellschaften und Konzernen nach HGB Fundiertes Wissen im Bilanzierungs-, Handels-, GmbH- und Steuerrecht Vertiefte Kenntnisse im Kommunalrecht sowie im Energiewirtschaftsrecht Führungserfahrung und ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie vergleichbare Software-Tools Ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Fähigkeiten Kommunikationsstärke über alle Entscheidungsebenen hinweg Wir bieten Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit und Teilzeitmodelle Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30,5 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. frei Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Arbeitgeberfinanzierte Teamevents + Sommerfest und Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile: Coporate Benefits und Jobrad Betriebseigenen Kantine (frisches Frühstück und Mittagstisch zum kleinen Preis), kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung Ergebnis- und leistungsabhängige Gewinnbeteiligung Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung Partnerunternehmen des Runden Tisches zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Speyer und Mitglied des Unternehmensprogramms Erfolgsfaktor Familie Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
10
Mercedes CLA 200 Shooting Brake, PEAK AMG HK, Jahr 2017
Mercedes-Benz Modell: CLA 200 Shooting Brake Karosserie: Kombi Baujahr: 2017 Vorbesitzer: 3 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-08-01 PS: 156.40 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 87500 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Lack Mountaingrau Verbrauch: 5.6l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Tagfahrlicht, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, FatigueWarningSystem, HillStartAssist, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LuggageCompartmentSeparation, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Panoramadach, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Einparkhilfe Selbstlenkend, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, Sportpaket, SummerTires, Schiebedach, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Usb23.190 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202467346 SpeyerMercedes-Benz -
10
Mercedes CLA 220, Coupé AMG Line, Jahr 2014
Mercedes-Benz Modell: CLA 220 Karosserie: Sportscar Baujahr: 2014 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2014-11-01 PS: 176.80 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 77000 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Orientbraun Verbrauch: 4.8l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, Allradantrieb, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, BiXenonLights, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Tempomat, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyCallSystem, Esp, FatigueWarningSystem, FlatTireRepairKit, HeadlightWasher, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, Alufelgen, Lichtsensor, LuggageCompartmentSeparation, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Einparkhilfe Selbstlenkend, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, Sportpaket, SummerTires, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Usb, Xenonscheinwerfer22.750 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202467346 SpeyerMercedes-Benz -
10
Hyundai i30, 1.6 cw Passion blue |||, Jahr 2016
Hyundai Modell: I30 Karosserie: Kombi Baujahr: 2016 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2016-08-01 PS: 134.64 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 51140 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Micron Grey / MET Verbrauch: 5.9l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AutomaticClimatisation, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, Alufelgen, Lichtsensor, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, MusicStreaming, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Dachreling, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, Anhängerkupplung, Tuner, Usb, WinterPackage14.880 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerHyundai -
10
Peugeot 3008, 1.6 180 Allure |GT-Line||, Jahr 2019
Peugeot Modell: 3008 Karosserie: Othercar Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-04-01 PS: 180.88 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 73980 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: LACK WEISS PERLGLÄNZEND/METALLI Verbrauch: 5.8l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AlarmSystem, AmbientLight, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, DieselParticulateFilter, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, FatigueWarningSystem, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HillStartAssist, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, MusicStreaming, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Panoramadach, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Einparkhilfe Selbstlenkend, Servolenkung, Regensensor, Dachreling, Sitzheizung, SeatMassageSystem, Skisack, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, Schiebedach, ThreesixtyParkingCamera, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Anhängerkupplung, Tuner, Usb, VirtualCockpit, VoiceControlSystem24.880 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202467346 SpeyerPeugeot -
10
Mercedes C 180, Avantgarde, Jahr 2014
Mercedes-Benz Modell: C 180 Karosserie: Limousine Baujahr: 2014 Vorbesitzer: 3 Vorbesitzer Erstzulassung: 2014-05-01 PS: 156.40 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 90500 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Obsidianschwarz Verbrauch: 5.1l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, FatigueWarningSystem, FlatTireRepairKit, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LuggageCompartmentSeparation, LumbarSupport, MatrixLedSpotlights, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Einparkhilfe Selbstlenkend, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, SummerTires, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, Usb19.490 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerMercedes-Benz
Passende Anzeigen in der Nähe von Speyer
-
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser (m/w/d)
Wir, die Stadtwerke Schifferstadt, sind ein 100%iges kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wärme, Abwasser und Stadtservice. Als zuverlässiger und...Partner-Anzeige18.06.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in mit der Qualifikation als Stadtplaner*in, Raum- und Umweltplaner*in (w/m/d)
Die Stadt Schifferstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Bauen und Umwelt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden)
Sachbearbeiter*in mit der Qualifikation als
Stadtplaner/-in...Partner-Anzeige18.06.202467105 SchifferstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallrädern im europäischen Aftermarkt.
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion...Partner-Anzeige18.06.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallrädern im europäischen Aftermarkt.
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion...Partner-Anzeige18.06.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
8
Hansi Hinterseer
CD Box mit 3 CDs
die Außenhülle ist nicht mehr ganz okay aber die CDs sollten gut sein weis gar nicht mehr wann ich die gekauft habe
CD Spieler hab ich keinen mehr also können sie weg15 €VB10.06.202468766 HockenheimSonstiges -
4
print Fit CD - Etiketten
2 x 75 CD - Etiketten zum selbst bedrucken
also insgesamt 150 Stück
noch original verpackt und unbenutzt22 €VB10.06.202468766 HockenheimSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter