markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Sissi 🥰 – Erobert die Herzen

10.03.2024
32139 Spenge
Die kleine Sissi wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit für die liebenswerten Welpen, die Koffer zu packen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu reisen.

Sissi präsentiert sich als knuddeliger kleiner Wonneproppen, der all seinen MitbewohnerInnen ganz aufgeschlossen und freundlich begegnet. Sie freut sich über alle Spiel- und Tobeeinheiten, von denen sie gar nicht genug kriegen kann. 🐾

Möchtest du mit Sissi durch die Gegend tollen, ihr die große weite Welt erklären und sie zu einer liebevollen Hundedame erziehen? Bei der Ausreise befindet sie sich vermutlich schon in der Pubertät und braucht liebevolle und konsequente Menschen, die sie bei eventueller Sturheit oder pubertärer Taubheit souverän durch ihr neues Hundeleben führen. 😉

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Sissi, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Carol ❣️ – Eine kuschelige Schönheit! - Spenge
    5

    Die hübsche Carol wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Biff ❤️– Hübscher Hundejunge - Spenge
    5

    Der knuddelige Biff wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Fynn 🐶 – Ein hübscher Bube - Spenge
    5

    Der kleine Fynn wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Tobias 🥰 – Quirliges Fellknäuel - Spenge
    5

    Der süße Tobias wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Corbu ❤️– Ein Hundewelpe zum Knutschen - Spenge
    5

    Der süße Corbu wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung71058e4d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung