markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Noroc möchte seine Freiheiten genießen!!

17.03.2024
32139 Spenge
Noroc möchte seine Freiheiten endlich genießen‼️🐾🐶

Dieser arme Kerl hat von einem schönen Hundeleben bisher nichts kennengelernt. Er wurde geschlagen und hat sein ganzes bisheriges Leben an Kette gelebt. Noroc hatte von der Kette tiefe Wunden an seinem ganzen Körper. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin Lumi ihn vor einem weiteren Leben an der Kette retten. Aktuell lebt Noroc in Rumänien und wünscht sich nun sehr eine verständnisvolle und liebevoll Für-immer-Familie. 💗🐾

Noroc zeigt sich als glücklicher Kerl seitdem er nicht mehr an der Kette leben muss und genießt seine Freiheit. Er läuft fröhlich mit seinem Hundekumpel über den Hof und erkundet alles neugierig. Er ist freundlich und sozial den Menschen und auch den anderen Hunden gegenüber und zeigt sich sehr gesellig. Der hübsche Kerl ist super menschenbezogen und begegnet ihnen aufgeschlossen. Leine und Geschirr hat Noroc auch schon kennengelernt, das klappt schon ganz gut. Noroc‘s Aktivitätslevel bewegt sich im mittleren Bereich.

Möchtest du Noroc zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann? ♥️🐶♥️

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Noroc, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPtWvSZTf4gbmsH81l-BFelc

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀 - Spenge
    5

    Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀💖

    Lily stand mitten auf einer befahrenen Straße, als unsere Tierschützerin Lumi sie gesehen hat. Lumi hat sofort angehalten, um Lily aus dieser gefährlichen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Liebevolles Zuhause gesucht für Nayra🐕 - Spenge
    5

    Nayra hatte überhaupt keinen schönen Start in ihr Hundeleben. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder auf einem Parkplatz einfach ausgesetzt. Als ob das alleine schon nicht schlimm genug ist, wurde ihr...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Mela bereit für ihr neues Leben! ❤️🐾🐕 - Spenge
    5

    Mela wurde zusammen mit ihren Schwestern als Welpe einfach in einer Tasche in der Nähe eines Flusses ausgesetzt. Zum Glück sind sie rechtzeitig gefunden worden. Aktuell lebt sie bei unserer Tierschütz...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Kira möchte ihre Familie finden!!! - Spenge
    5

    Kira und ihre Geschwister hatten keinen leichten Start ins Leben. Die Rasselbande wurde auf einer Müllkippe gefunden. Zum Glück konnten sie von diesem Ort gerettet werden und leben seitdem bei Lumi im...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Freckles ist einfach zum verlieben😍 - Spenge
    5

    Freckles ist einfach zum verlieben😍

    Unsere Tierschützerin Lumi hat Freckles zwischen den Autos auf einer Straße gefunden. Zum Glück konnte sie ihn sofort sichern und somit vor der gefährlichen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungbcbec0bf
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung