markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Mokka ist bereit auszureisen!

17.03.2024
32139 Spenge
Mokka - Unwiderstehlich und liebenswert, das ist unser Schatz❣️

Mokka wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seiner Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen, um sie töten zu lassen. Zum Glück hat unsere liebe Cristina die Hunde vor dem Tod retten können. Aktuell leben sie in Borsa, Rumänien im Tierheim.

Mokka zeigt sich ruhig und freundlich. Er ist aufgeschlossen und sozial und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Er sucht sehr die Nähe zum Menschen, kuschelt sehr gerne und freut sich über jeden Funken Aufmerksamkeit..

Mokka lebt nun seit dem Welpenalter im Tierheim. Vielen Hunden werden der Trubel und die Lautstärke, die dort herrschen, mit der Zeit einfach zu viel. So ist es leider auch bei Mokka. Er zieht sich sehr oft zurück und wirkt manchmal teilnahmslos und niedergeschlagen.

Wir wünschen Mokka darum dringend ein eigenes Zuhause, in welchem er erfahren kann, wie schön so ein Hundeleben eigentlich sein kann.

Mokka könnte ein Herdenschutzhund-Mischling sein, deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Hundeerfahrung und welche, die sich bereits mit diesen Rassen auskennen und ein Haus oder einen Hof mit Garten besitzen. Er ist im Tierheim aufgewachsen und hat somit nur wenig Umweltreize kennengelernt. Es wird also etwas Geduld erfordern, ihn langsam an die große Welt zu gewöhnen. 🌏

Seit einiger Zeit zeigt Mokka ein leichtes Humpeln im Gangbild. Laut Einschätzung des Tierarztes in Rumänien liegt es am Wachstum. Röntgenbilder ergaben keine Auffälligkeiten und können gerne auf Anfrage gesichtet werden.

Möchtest du dem hübschen Mokka eine Chance geben?😍

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Mokka, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPu7vck21EOX66EKzPm7XWpM

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).


Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amarena sucht Ihr eigenes Körbchen❣️🧺 - Spenge
    5

    Amarena wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Wanted! Zuhause gesucht für Vanille💕💕 - Spenge
    5

    Vanille wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Knuffige Malaga sucht ihre Menschen!!! - Spenge
    5

    Malaga wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Knuffiger Amaretto sucht seinen Platz 🏠 - Spenge
    5

    Amaretto wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seiner Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Pistazie ist bereit für ihre Familie ♥️ - Spenge
    5

    Pistazie wurde zusammen mit anderen Welpen am Rathaus gefunden. Dort wurden die Hundefänger angerufen, um sie töten zu lassen. Zum Glück hat unsere liebe Tierschützerin Cristina die Hunde vor dem Tod...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0b4a33ee
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung